Verkaufen
Hallo zusammen,
also, ich verkaufe alles bei Ebay.
Ich habe einen ziemlichen Klamottentick und Jill hat somit mehr Klamotten, als sie eigentlich anziehen kann. Unsere Sachen sind daher zum größten Teil wie neu, einige sind es auch wirklich, weil ich mich dann doch nicht überwinden kann, meinem Wirbelwind die ganz edlen Teile anzuziehen. Würde mir die Tränen in die Augen treiben, wenn sie die Klamotten so verhunzt. Also guck ich die immer mal wieder an, erkäre mich für bekloppt, dass ich sie überhaupt gekauft habe und verkaufe sie dann später wieder. :whatever
Ehrlich gesagt könnte ich das gar nicht finanzieren, die Sachen einfach so wegzugeben. Schließlich brauche ich ja wieder neues Geld für die nächste Größe. Jill ist jetzt 4,5 Jahre alt - da wachsen die Lütten noch wie Spargel und alle 6 Monate ist eine neue Größe fällig.
Also: Ebay ist für mich DIE Plattform - sowohl zum Kaufen als auch Verkaufen. Auch wenn es unterm Strich nicht billig ist. Das Einstellen kostet seine Zeit (und die ist ja bekanntlich auch Geld), naja, und Provision muss man dann auch noch für jede Auktion zahlen. Und trotzdem... habe kürzlich den ersten Schwung an Sommerklamottis aus dem letzten Jahr verkauft und gute 3.000 Euro damit verdient. :-D
Gruß
Kikra