Susanne
Namhaftes Mitglied
mensch, etz muss ich ganz schnell was loswerden:
ich bin soooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!
viele wissen ja in etwa was los ist bei uns und der ex von meinem freund...
naja kurze zusammenfassung:
scheidung steht kurz bevor, streit ums kind, viel zu viele schulden und forderungen von ihr!!!
jetzt kommts:
seine EX hat gerade angerufen: sie wird schnellstmöglich nach der scheidung wieder heiraten, da sie von ihren neuen im 5. monat schwanger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub der tag wird einer der glücklichsten für mich!
jetzt kann sie sich ihre unterhaltsforderungen sonst wo hinschieben. fürs kind zahlt er natürlich, aber für sie nimmer. d.h. er muss nimmer aufpassen, dass er ja net zuviel verdient. des wär der absolute hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann könnten wir das mit den schulden sogar hinkriegen!!!!
danke fürs zuhören!!!
mir gehts bissl besser und ich bin etwas erleichterter also noch vor 10 min
*knuddl* an alle die mir bisher beistand geleistet haben!!!
ich bin soooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!
viele wissen ja in etwa was los ist bei uns und der ex von meinem freund...
naja kurze zusammenfassung:
scheidung steht kurz bevor, streit ums kind, viel zu viele schulden und forderungen von ihr!!!
jetzt kommts:
seine EX hat gerade angerufen: sie wird schnellstmöglich nach der scheidung wieder heiraten, da sie von ihren neuen im 5. monat schwanger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub der tag wird einer der glücklichsten für mich!
jetzt kann sie sich ihre unterhaltsforderungen sonst wo hinschieben. fürs kind zahlt er natürlich, aber für sie nimmer. d.h. er muss nimmer aufpassen, dass er ja net zuviel verdient. des wär der absolute hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann könnten wir das mit den schulden sogar hinkriegen!!!!
danke fürs zuhören!!!
mir gehts bissl besser und ich bin etwas erleichterter also noch vor 10 min
*knuddl* an alle die mir bisher beistand geleistet haben!!!