Kleine Maus soooooo stolz

S

susann

Guest
Im Januar hat sich unsere Tochter das schwimmen selbst beigebracht, indem Sie die Schwimmscheiben nach und nach wegließ. Sie machte dann innerhalb von drei Monaten mit 3 das Seepferdchen, mit 4,2 "Bronze" und heute hatte Sie den Mut den Bademeister zu fragen ob er "Silber" mit ihr macht. Ich war total überrascht, aber dachte auch das Sie das nicht schaffen wird. Sie schwimmt zwar sehr gut, geht auch seit paar Wochen in einen Schwimmverein (da wird aber eigentlich nicht viel gemacht, außer mit Brett und Rückenschwimmen üben). Jetzt ist Sie 4,7 und hat alles geschafft was eigentlich erst mit 8-10 Jahren normal ist.
Sie schickte mich dann auch weg und ich setzte mich mit großer Tochter außerhalb ihrer Sicht auf eine Bank. Sie musste 12 Bahnen vorwärts schwimmen, 4 Bahnen rückwärts, 10 m. Strecke tauchen, 2 x tieftauchen nach Ringen und drei verschieden Sprünge. Startsprung, Kopfsprung und noch irgendwas. Die Baderegeln kannte Sie noch sehr gut vom Bronzeabzeichen, dass war ja noch nicht lange her. Ihre Schwimmzeit war auch innerhalb einer sehr guten Zeit (22,02), erlaubt sind 25 min. Also hätte Sie sogar noch drei Minuten locker Zeit gehabt.
Sie wird jetzt von sich aus innerhalb des Schwimmvereins in die Talentgruppe wechseln, in der Gruppe, in der Sie bisher schwamm, sind die Seepferdchenkids, die auf Bronze hintrainieren. Ihr Ehrgeiz war wohl doch größer als ich dachte, wahrscheinlich wollte Sie aus der Bronzegruppe schnell raus. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Sie noch nicht so weit ist.

Und Sie war sooooo stolz, als Sie das Abzeichen entgegennahm.
Kleiner Fisch, ganz groß :banane: :banane:
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
Congratulations :applaus an deine Maus :banane:

wird sie die neue Franzi von morgen ... :schiel

:zwinker:
:druecker
 
Oben