Klinsi Käfer zu verkaufen

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ katrin

mir auch NUR ein bischen wenn die paar 000000 weg wären wwäre es okay.. :lhg

Lola

EF-Team
Teammitglied
Die Bieter haben doch echt einen an der Waffel - oder viel zu viel Geld. EUR 300.000, das ist unfassbar! Und die Auktion läuft noch 3 Tage :sn7

A

amureja

Guest
gebot bei: 167.251,00 €

na, das geld würd ich auch gaaaaaanz anders anlegen!

S

Seegirl

Guest
Gestern sah ich im Fernseh einen Kommentar von Klinsmann zu diesem Angebot bei Ebay. Er hat bestätigt, dass es sich um sein Auto handelt, er aber auf keinen Fall mitbieten würde und auch keinem empfehlen würde mitzubieten, da er das Auto vor 10 Jahren schon im rostigen Zustand abgeben hatte. Er sagte: Ich würde keinen Euro für dieses Auto bieten. Kam auf Phönix, gestern mittag nach der Pressekonferenz der Nationalmannschaft.

:shake Aber anscheind gibt es immer noch Leute, die zu viel geld haben oder nicht wissen wohin mit dem Geld :hae?

B

Beckie

Guest
Jo war dem Verkäufer wohl nicht ganz geheuer und anscheinend auch nicht ernst gemeint von den Bietern. Ich sehe auch, das das Angebot beendet ist, der Mindestpreis nicht erreicht wurde, und 1,00 Euro ?(

B

Beckie

Guest
Ui nee Simone, ist definitiv ein anderer Link von 167.251,00 war nix zu sehen bei dem anderen Link ... reicht aber auch :ironie:

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ja alles ehr merkwürdig das anebot lief ursprünglich bis Dienstag noch udn gestern war der Preis bei 300.000 Euro udn dann auf einmal nur noch bei 167 0000 € udn jetzt o Gebote :rolleyes:

aber der nächste Kanller ist das hier

Beckenbauer -Klinsmann

T

tommi

Guest
Hier ist die Erklärung von der heute-Seite:

Klinsis VW-Käfer wieder billiger zu haben
Internet-Auktion: Nur noch
seriöse Bieter zugelassen
Der alte VW-Käfer von Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist wieder deutlich billiger zu haben. Nachdem das 1967 zugelassene Cabrio bei einer Internetaktion bereits auf einen Bieterpreis von mehr als 300.000 Euro geklettert war, stürzte das Höchstgebot für das blaue Gefährt am frühen Montagabend auf knapp 9.000 Euro.

10.07.2006
--------------------------------------------------------------------------------

"Leider haben einige unseriöse Bieter Gebote abgegeben", erklärte der Besitzer diesen virtuellen Wertverlust auf seiner eBay-Seite. Um seriösen Bietern eine Chance zu geben, seien die Modalitäten geändert worden. Die Bieterfrist endet am Dienstagabend.

Mehr zu Klinsis Käfer
Höchstgebote für Klinsis "Käfer"
Klinsmann fuhr den Wagen 1994 und 1995 während seiner aktiven Zeit bei Tottenham Hotspur. Der Trainer hat bereits erklärt, er würde nicht empfehlen, für den Wagen zu bieten: Der Käfer sei schon rostig gewesen, als er ihn vor zehn Jahren abgegeben habe.

Mit Material von REUTERS

Oben