Klinsmann

schnuppe

Aktives Mitglied
Was haltet ihr davon, daß er uns "böswillig" ;D verläßt?
Treulose Tomate oder wenn's am schönsten ist, soll man aufhören?
"Vaterlandsverräter" oder "Mann mit Rückgrat" ?

Eure Meinung interessiert mich!

Schnuppe

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Also ich glaube nicht daran das es es mit Bösen Gedanken getan hat.
Es wird vieles eine Rolle spielen, die Familie, die Erwartung die jetzt schon gestellt wurden...
ich glaube er hat das Richtige getan.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich kann seine Entscheidung verstehen. :respekt
Auch wenn viele darüber betroffen waren,ist es nachzuvollziehen.

Aber der Mann hat gute Arbeit geleistet und kann stolz auf sich sein das er das aus der Mannschaft gemacht hat. :wm1:

Wollen wir dem Löw die Daumen drücken das er auch soviel Erfolg hat :druecker

Leon910

*Jungsmama*
Ich kann ihn nur zu gut verstehen!!!

Er hat viel erreicht! Mehr als alle ihm zugetraut haben....so hätte ich die auch stehen gelassen!

Jetzt ist er in Amiland, bei seiner Family, und das ist für ihn doch super schön!!!

Ich hätte genauso gehandelt...

Alle die damals über ihn gelabert haben, klopfen ihm heute auf die Schulter und heimsen auch noch seine Lorbeeren ein...

Nee...da hätte ich auch keinen Bock drauf!!!

LG Marion :sonne

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hach, ich finds gut - ist doch schön, dass er jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will. Ich denke, er hat in Deutschland ein Zeichen gesetzt, hat seine Arbeit gut gemacht.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich hätte genauso entschieden wie er!

Ich kann ihn voll und ganz verstehen.
Was hat der arme Kerl alles an den Kopf geknallt bekommen und jetzt aufeinmal reden genau die ihm schön hin :shake nee das braucht kein mensch!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich schließe mich Leons Meinung voll und ganz an. Es ist schade aber verständlich und ich bin fest davon überzeugt, das Löw es genausogut machen wird.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nö ilona das glaub ich net denn er kann sich nicht so freuen wie Klinsi wenn ein tor gefallen ist ;D

uschi

auf neuen Wegen
Als hörte das klinsman Nationaltrainer wird habe ich auch gedacht
Oh man >> Asche auf mein Haupt>>>

ich mußte mich korregieren und habe das gerne getan

Ich glaube das Klinsman genau weiß was er tut.er hat die Hetzkampanien nicht vergessen.

Für die Mannschaft ist es total schlecht,aber für sich selbst--- ein größeres Ziel,ein größeren triumph hätte er für sich nicht erreichen können.

seine Familie steht an erster stelle und ich kann Ihn gut verstehen.

breezer

Aktives Mitglied
Ich kann Klinsi auch total gut verstehen. An seiner Stelle hätte ich auch nicht weitergemacht. Eigentlich find ichs auch ne Frechheit, wie jetzt alle die, die so böse über ihn gesprochen haben vor der WM, sich darüber aufregen, dass er geht.
Ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute und dass er sich weiterhin ein schönes Leben mit seiner Familie in den Staaten macht! Er hats sich verdient :druecker

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Eigentlich ist es das Beste, was er machen konnte, denn letztendlich konnte er jetzt nur noch verlieren. Denn ob die Medien stillgehalten hätten bei der nächsten Niederlage, die sicher wieder irgendwann kommen wird, bezweifle ich stark. Die haben sicher nichts dazugelernt ... :sn7
Ich kann ihn jedenfalls gut verstehen, auch wenn ich es bedauere, denn er hat mit der Mannschaft für eine sehr schöne Stimmung im Land gesorgt. :wm1: Aber es ist sein gutes Recht, sich jetzt wieder vermehrt um seine Familie zu kümmern.

LG Schiffchen

S

Seegirl

Guest
Ich habe vollstes Verständnis für Klinsmann und das aus 3 Gründen:

1. alle haben vorriges Jahr auf ihm rumgehackt, haben seine Methoden angezweifelt, haben bemängelt, das er in Amerika lebt ...
2. er ist auf dem Höhepunkt seiner Karierre abgetreten, das schafft nicht jeder und
3. er ist einer der wenigen Männer, die ihre Familie vor allem andern stellen und das Rückgrad haben, dies auch auszusprechen.
Ich habe große Hochachtung vor diesem Mann, der auch für viel Geld seinen Prinzipien treu ist und ich wünsch ihm alles Gute.

Und außerdem bin ich mir sicher, dass sein Nachfolger das in seinem Sinne weiterführt.

henninn

Neues Mitglied
:wm5: Hallo,
finde man sollte Respekt vor ihm haben, dass er diese Entscheidung quasi gegen den Willen einer ganzen Nation für seine Familie getroffen hat. Allerdings hätte er nur noch verlieren können. Denn angenommen er hätte die EM 2008 nicht gewonnen, dann wär dieser magische 3.Platz doch wieder total vergessen gewesen.
Drück ihm für die Zukunft die Daumen!
:druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja es war ja nicht nur wegen der Familie er sagte ja auch das er ausgebrant ist und ich denke, dass er damit meinte die Kämpfe die er anfangs mit den Medien und auch mit anderen Trainern aus der Bundesliega, die seine Trainingsmethode nicht gerade so toll fanden oder das auf ihn rumgehackt wurde, weil er weiterhin in den USA lebte udn immer hin und her flog. Das alles strengt sicherlich an, so das er sich wirklich ausgebrant fühlte.

B

Beckie

Guest
Meine persönliche Meinung dazu ist, das sicherlich nicht nur private Gründe von ihm mitgespielt haben. Ich denke, dass garantiert auch die FIFA wieder mitgemischt hat und ihn nicht gut genug fand, weil Deutschland eben "nur" dritter bei der WM geworden ist! Die haben doch überall ihre Finger drin und Neider gibt es immer!

Ich fand (und finde ihn immernoch) spitzenmäßig aber schon seit der WM 1990 als wir mit Kllinsi als Spieler Weltmeister geworden sind! Das war spitze!!!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus

Oben