Könnt mich grad in den Arsch beißen

lailamausi

selten da...
:wand Ich Idiot :wand Ich Volltrottel :wand Ich dusslige Kuh :wand :wand :wand

Ich hab vorhin einige Bilder für meine ebay-Verkäufe gemacht und bekam von der Digicam die Meldung "Speicher voll". Also hab ich mal all die Bilder vom Urlaub, Kinderbilder, Fingerfarben malen gelöscht, weil ich mir ja soooooo sicher war, daß die eh schon alle auf PC gespeichert sind. Jetzt wollt ich grad welche davon hier einstellen und :heul2 mußte grad feststellen, daß sie natürlich noch nicht gespeichert waren :crying. Ich könnte heulen vor Wut :crying :wand :wand

T

Teeny

Guest
wart ich mach das für dich : drink :w3

tja aber soviel dazu, wenn du erst in der Nacht dazu kommst für dich selbst Zeit zu nehmen weil am Tag keine Zeit ist

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh nein, das kann ich total gut verstehen. Die Bilder sind letztendlich die Erinnerung an Momente im Leben, die man nicht wiederholen kann.
Mir gings mal so, als mein PC die Biege gemacht hat :(

Tania

* Partylaune :-) *
:sn7 Davor hab ich auch immer Bammel ... Bei unserer Cam wird zuerst "Alle Bilder löschen angezeigt, wenn man ein Bild löschen möchte...
Aber kauf mir heut ne neue :-D
Tut mir echt leid, kann deine Wut super gut verstehen!!! Also die Ebaybilder sind ja nich so schlimm aber Urlaubsbilder und von den Kids, dass ist echt gemein....
Lass Dich mal :maldrueck

U

UserB

Guest
sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Bei uns war es, wie bei Galaxie, aber der PC der sich abgeschossen hat. Alle Bilder waren weg, Konfirmation meiner Schwester, Urlaubsbilder etc. Ich war sooo wütend!
Seitdem speichere ich sie alle zusätzlich noch auf CD ;D

T

Teeny

Guest
Original von daby
mir ist das mal mit ü+ber 100 Urlaubsbildern passiert

mit 100 Bildern, da würde ich den ganzen Tag heulen, weil ich sowieso nur 1xpro Jahr auf Urlaub fahre :crying :crying :crying

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das ist echt ärgerlich. Mir sind auch schon mal etliche Babybilder von Alex abhanden gekommen als mein Rechner sich verabschiedet hatte.
:troest

B

Beckie

Guest
Weiß schon, warum ich Männe die Fotos immer runterladen und sortieren lasse, dann kann ich wenigstens meckern, wenn etwas daneben geht ;D

Aber saublöd gelaufen würde mich auch ärgern X(

U

User4

Guest
Oh je... :troest

Wir haben uns auch vorgenommen, die Bilder auf CD zu bannen. Hoffentlich rechtzeitig...

lailamausi

selten da...
Eigentlich gemein, aber es erleichtert doch sehr, daß es anderen auch so geht. :-D Ist halt schade, weil 5-6 Fotos wirklich spitzenmäßige Schnappschüsse waren, die man so nie wieder machen kann. Aber es wird mir eine Lehre sein - hoff ich 8)

S

Seegirl

Guest
:troest man das ist vielleicht ärgerlich, das sind Erinnerungen, die man einfach nicht mehr zurückholen kann. Ich kann deine Wut verstehen :traene

Oben