Körperreaktion auf Eisprung?

Klärchen

Aktives Mitglied
Reagiert der Körper eigentlich wenn man einen ES hat? Wie ist das bei euch? Ich hatte am WE teilweise richtige Schwindelgefühle, so als würde mein Kreislauf nicht mitspielen. Ansonsten hatte ich aber keine Übelkeit wie ich sie sonst habe, wenn mein Kreislauf schlapp macht oder so.

Kann das eine Reaktion auf den Eisprung gewesen sein (wenn er denn wirklich war), oder bemerkt man den gar nicht bei seinem Körper?

K

KerstinW

Guest
Ich glaube. daß ist unterschiedlich. Ich habe ihn nie gemerkt, aber meine Kollegin hatte immer irre Schmerzen in der Leiste. Jeder reagiert da wohl anders, aber wirklich wissen tue ich es nicht.

bobbele

*Muttertier*
also ich hab meinen eisprung erst nach meinem ersten sohn gespürt ich wusste auf den tag genau wann ich den hab ,bekam dann immer ein ziehen mal links mal rechts im unterleib .

Shana

Aktives Mitglied
Also ES scheint gestern gewesen zu sein, mal abwarten wie die Tempi sich weiter entwickelt damit wir ddas sicher festelgen koennen. An Nebenwirkungen haben viele Frauen garnichts, mache haben Schmerzen, manche extrem viel Durst! Eine Nebenwirkung desEisprungs in den letzten 2 Wochen des Zyklusses kann PMS sein und da ist von A-Z alles dabei was auch schwangere haben koennen und andersrum!

Achja, gesteigerte Libido wie Carola hab ich auch und massig viel Schleim *gg*!

:troest

Oben