Komisch

Mamimelli

Aktives Mitglied
Wieviel paar socken habt ihr ihm angezogen? :ironie:
Ne, BJ hat auch immer schweissfüße, die riechen doch nicht oder? Mach dir mal keine Sorgen. Sind die Füße denn immer doll warm oder eher kalt?

U

UserE

Guest
Das hat fast jedes Kind. Ich hab mal gehört, dass die Krümel genauso viele Schweissdrüsen am Fuß haben, wie ein Erwachsener. Und das auf ner viel kleiner Fläche. Deshalb stinkts wohl auch auch mehr :zwinker:

Frank2007

Systemlord
Original von Mamimelli
Wieviel paar socken habt ihr ihm angezogen? :ironie:
Ne, BJ hat auch immer schweissfüße, die riechen doch nicht oder? Mach dir mal keine Sorgen. Sind die Füße denn immer doll warm oder eher kalt?
Das riedht schon irgendwie nach Harzer Rolle :-D

Frank2007

Systemlord
Original von Sassenach
Das hat fast jedes Kind. Ich hab mal gehört, dass die Krümel genauso viele Schweissdrüsen am Fuß haben, wie ein Erwachsener. Und das auf ner viel kleiner Fläche. Deshalb stinkts wohl auch auch mehr :zwinker:

Na dann bin ich ja beruhigt.
Danke
Lg
Frank

Mamimelli

Aktives Mitglied
:lhg :lhg
Anna-Lena hatte immer schweissfüsse und BJ auch und wenn das so ist wie Manu schreibt brauchen wir und garkeine Sorgen mehr machen.
Haben wir eben Kinder kleinen niedliche Stinkefüßen :-D
(Müsste mal jemand anderen an BJ`s Füßen riechen lassen, ich bin bei meinen Kindern ja sowas abgehärtet, riech sie ja immer :schuettel)

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Das kenne ich von Damian. Als ich noch die ersten lauflernschuhe hatte. Die warenvom Stoff sehr dicht und da hatte er ständig nasse Socken. Seit er turnschuhe trägt ist es besser, die sind luftiger.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das kenne ich von Morena auch, allerdings ist sie eh der "Schwitz-Typ", sie trinkt ´ne Flasche und ihr Hinterkopf ist Plitschnass oder ihre Finger waren auch als Baby so feucht.
Allerdings ist das nicht bei allen Kinder, meine Große hatte und hat das nie und ist vom Typ her auch ganz anders. :zwinker:

U

User4

Guest
Ich kenn das von beiden. Bei meinem Großen hat es sich mittlerweile gegeben.
Aber der Kleine müffelt noch.
Wenn er ganz arg schwitzt, streu ich immer Babypuder zwischen die Zehen und die Falten, weil sonst Fußpilz aufkommen könnte.

U

User3

Guest
Mein Kurzer hat das nicht so stark bis gar nicht... :schiel
...ist mein Kind jetzt unnormal? :scared:
Dabei könnte ich doch so schön eine Fußpflege bei ihm machen... :pfeif

:lhg

Oben