Frage -  Komische Frage...

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich suche keine Midis, sondern Dateien von Liedern, also das ganze Lied, bloß das es keiner singt. So wie bei Sing Star.Gibts sowas? wie heißt sowas?

papaschlumpf

Aktives Mitglied
Du meinst Karaoke. Dann google mal nach karafun. Freeware und einfach nur gutes Programm.
Die von Dir dann gesuchten Dateien heißen kar-Files (Endung .KAR). Das ist eigentlich MIDI mit einer Textspur dazu.
HTH
papschlumpf

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
öhmmm... nix verstanden :schiel

das von alizee - moi lolita wäre auch nicht schlecht. aber ich bin zu doof für sowas... :(

U

usagimoon

Guest
karaoke sind die originale nur ohne gesang und klar kostet alles. Am besten du klaufst dir die, devocalisieren (gesang entfernen) gibts nix vernünftiges. Midis sind keine echten karaoke.

papaschlumpf

Aktives Mitglied
also nochmal. Ich habe mit der Freeware und mit 1000en von kar-Files (die man sich übrigens auch selbst basteln kann mit dem karafun-Editor) immer wieder mal Nachwuchs-Wettbewerbe gemacht. Wer eine brauchbare Soundblaster hat und wenn das MIDI-File sauber eingespielt wurde, ist so viel Unterschied zum Original auch nicht mehr da.
Wenn melodie etwas genauer schreiben würde, was er denn nun vorhat, könnte man ihm auch genauer helfen, so ist das doch nur Gestochere im Nebel.
Wer aber weder Zeit in Einarbeitung einer Freeware noch Geld in kommerzielle Projekte investieren will, hat sowieso keine Chance. Bezahlen wird Dir niemand was dafür, dass Du Karaoke singen willst. :rolleyes: :zwinker:

Oben