Komme gerade vom Kreissaal

daby

EF-Team
Teammitglied
denn die Cousine von meinem Mann hat entbunden.
Ich habe sie die ganze Zeit begleitet, das war schon so ausgemacht.

Man war das spannend.

Ihr erstes Kind hat sie mit einem KS bekommen.

Insgesamt hat es 5 Stunden gedauert, ganz schön schnell in meinen Augen.

Das Kind wurde gegen Ende mit der Saugglocke gezogen.
Sie hat das sooo toll gemacht.
Leider ist sie ganz schön gerissen, weil es am Schluß so heftig schnell ging.

Aber der süße Bub ist nu auf der Welt und als ich gegangen bin, hat er schon fleisig gestillt. Das war sooo süß.

Ich freue mich so für sie, denn sie hatte immer Angst, ob sie das wohl schafft etc.
Aber sie hat es grandios gemeistert.

Wir waren in der Filderklinik, das war natürlich die Beste Entscheidung.

Herzlich Willkommen Yilkan :sonne :sonne :sonne

ER wurde noch gar nicht gewogen, inzwischen bestimmt, aber die Daten werde ich erst morgen erfahren.

Was soll ich denn mitnehmen?
Da jeder Blumen mitbringen wird, möchte ich was anderes mitnehmen.

Bin schon froh und happy und erleichtert und und und :love2

EA 80

*is back*
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern und
alles Gute für den neuen Erdenbürger. :sonne

yoricko

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch, auch für die tante! :)

ich habe mich im kh am meisten auf einem stillkissen gefreut. so hatte ich dort auch bequem stillen können -- und zum bequemen sitzen im bett beutze ich immer noch gerne.

U

User4

Guest
Oh schön! :applaus

Na, für ein persönliches Geschenk ist es bissel knapp. Ich hab immer selbst gestaltete Holzkistchen mit Name und Geburtsdatum verschenkt, damit die stolzen Eltern ihre Erinnerungen an die Babyzeit dort aufbewahren können.

Hm... aber ein Mobile für den Wickelplatz ist doch was tolles und praktisches. Oder ein erstes Kuscheltier mit persönlicher Widmung auf ner schicken Karte. Oder ne klassische Windeltorte...

daby

EF-Team
Teammitglied
Ein Mobile ist vielleicht nicht schlecht, das soll erstmal ein Begrüßungsgeschenk sein.
Das richtige bekommen sie dann später.

Danke für alle Glückwünsche, bin noch ganz durch den Wind

daby

EF-Team
Teammitglied
Achja ihr Mann stand ja die ganze Zeit vor der Tür und als ich mal kurz draussen war um eine neue Flasche Wasser zu holen, habe ich ihn "reingestubst"
Ich glaube in keiner anderen Situation braucht eine Frau ihren Mann so dringend wie bei einer Geburt und er hat es wirklich gemacht. Er hat halt Angst vor Blut und wollte deshalb nicht rein.
Aber er hat ihr wirklich nochmal nen Schwung Kraft gegeben.

oh ist das schön.
herzlichen Glückwunsch.

und das mit dem MAnn hast du gut gemacht.
habe meinen auch gebraucht--zum anschreien :engel

nummer3

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch an die jungen Eltern. Ich wäre auch gerne in die Filderklinik, aber ich hatte da immer Bedenken wegen der langen Fahrt...

daby

EF-Team
Teammitglied
Von Kirchheim aus sind es 20-25 Min. Fahrt

Unterwegs war ich dann auch nervös, vor allem weil auch Feierabendverkehr war.

Aber auf die Paar Minuten kommt es letzendlich nicht an.

Es hat sich wirklich gelohnt hinzufahren

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ja, so rein theoretisch würde das nichts ausmachen. Wir wären eben so 3/4 Std bei gutem Verkehrsfluß gefahren...
Aber ehrlich gesagt, fand ich schon die 1/4 Std. die wir damals bei meiner Großen ins KH gefahren sind, viel zu lang mit Wehen. Da fand ich jeden Straßenhubbel einfach nur unerträglich schmerzhaft. Mein Mann ist damals schon so gut es ging, allem ausgewichen (war damals ja auch früh morgens und an einem Vatertag) - da kann man dann auch auch in Stuttgart Schlangenlinien fahren :D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Glückwunsch der kleinen Familie :sonne

Und dir hat es nichts ausgemacht so hochschwanger ?
Ich könnte auch nciht auf meinen Mann verzichten, habe ihn bei Savina ganz doll gebraucht !

Leon910

*Jungsmama*
Glückwunsch an die Eltern! :geb4 Und eine schöne Kennlernzeit!

@Daby Das würde mich auch mal interessieren, ob es Dir nichts ausgemacht hat! Schliesslich ist es bei Dir ja auch schon bald so weit, und das sind ja doch ganz schön heftige Eindrücke für eine Schwangere,könnte ich mir vorstellen...

LG Marion :sonne

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Andrea

Die sehen echt klasse aus, wenn man da noch eine Tortenspitze druntermacht und das ganze noch etwas pompöser macht.

daby

EF-Team
Teammitglied
ALso währenddessen hat es mir nichts ausgemacht, aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute merke ich ein Ziehen im Rücken, ich hoffe das legt sich wieder.

Ich glaube ich würde es wieder machen, nachdem ich sie heute so glücklich und zufrieden gesehen hab :-D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Und ich hab jetzt schon Angst gehabt, dass du im Kreißsaal warst, weil bei dir was net ok ist.... menno schreck lass nach!

Gratulation an die frisch gebackenen Eltern :sonne

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Galaxie
Und ich hab jetzt schon Angst gehabt, dass du im Kreißsaal warst, weil bei dir was net ok ist.... menno schreck lass nach!

Gratulation an die frisch gebackenen Eltern :sonne

:-D

M

Mirsche

Guest
herzlichen Glückwunsch dem kleinen Yilkan und den Eltern! Das ist wirklich eine Ehre, dass du bei der Geburt dabei sein durftest!

U

User4

Guest
Ich könnte auch nciht auf meinen Mann verzichten, habe ihn bei Savina ganz doll gebraucht !

Ich war froh, als mein Mann draußen war, er sah so aus: :uebel - na, vielleicht noch einen leichten Stich ins Graue - und hatte total kalte verschwitzte Hände - und lasst euch mal von so was massieren!

Nee, nee... ich war auch froh, als endlich meine Freundin da war und das Elend ablöste! :lhg

daby

EF-Team
Teammitglied
Hmm mein Mann wollte irgendwie dauernd zum Rauchen und immer dann kam ne Wehe, dass ich ihn anbettelte zu bleiben.

Im Nachhinein finde ich es gar nicht schön, der Partner leidet und der andere will Rauchen gehen? Weiß nicht, ich finde es nicht schön.

Oben