B
Bert
Guest
... oder sollt' ich besser Schlingpflanzen sagen...???
Ich kann das jetzt so nicht stehen lassen, ich wollte keine Aussage über Quantitäten machen, das ist sowieso subjektiv, ABER:
Ich denke, es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, also halte ich es für gleichmäßig verteilt.
Die Methoden der Frauen sind subtiler... aber genauso wirksam.
Woher kommt bitte das Wort ... steht unterm Pantoffel, die Frau hat die Hosen an... Du merkst, es gibt sogar einige Umschreibungen dafür. Warum wohl?
Nicht zuletzt, schau Dich hier um, hier im Forum. Da triffst Du genug Männer, die bis zur Selbstverleugnung vergeblich versuchen, Ihre Frau zu verstehen!
Allerdings reden Männer weniger darüber, es ist ihnen peinlich, das zuzugeben. Ich tippe auf eine erhebliche Dunkelziffer!
Das mußte jetzt mal raus... ;D
@Michaela: Ich habs rausgenommen, um Morgentaus Thread nicht zu zerfetzen...
Original von Michaela
Das mag sein.
Aber: Frauen lassen sich eher emotional erpressen als Männer, sind anfälliger für Kritik, häufig auch finanziell abhängig. Sie suchen Erklärungen für das Verhalten, versuchen zu verstehen und halten aus, ertragen fast alles.
Es gibt wenig Männer (aber jede Menge Frauen) - oder täusche ich mich da? - die das mitmachen würden, was Morgentau uns erzählt hat.
Ich kann das jetzt so nicht stehen lassen, ich wollte keine Aussage über Quantitäten machen, das ist sowieso subjektiv, ABER:
Ich denke, es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, also halte ich es für gleichmäßig verteilt.
Die Methoden der Frauen sind subtiler... aber genauso wirksam.
Woher kommt bitte das Wort ... steht unterm Pantoffel, die Frau hat die Hosen an... Du merkst, es gibt sogar einige Umschreibungen dafür. Warum wohl?
Nicht zuletzt, schau Dich hier um, hier im Forum. Da triffst Du genug Männer, die bis zur Selbstverleugnung vergeblich versuchen, Ihre Frau zu verstehen!
Allerdings reden Männer weniger darüber, es ist ihnen peinlich, das zuzugeben. Ich tippe auf eine erhebliche Dunkelziffer!
Das mußte jetzt mal raus... ;D
@Michaela: Ich habs rausgenommen, um Morgentaus Thread nicht zu zerfetzen...