Frage -  Kostenlos Bilder hochladen - wo???

EA 80

*is back*
Hallo,

ich hab mal ne Frage an Euch: Nutzt ihr so einen Service, wo man kostenlos Bilder hochladen kann (z.B. für EBAY, dafür bräuchte ich es) und wenn ja, wo?
Da gibt es ja schon soviele Seiten, nur will ich nicht irgendwo was machen, weil ich null Plan davon habe. Am Ende kostet es dann wieder was, obwohl vorher "kostenlos" dasteht...

Ist sowas überhaupt "sinnvoll"? Welche Nachteile hab ich evtl. dabei?

Bin für jeden Rat dankbar.

P.S.: Ich hab zwar bei meinem Anbieter Webspace, aber ich krieg die "Homepage" nicht hin. :sn7

EA 80

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die meisten E-Mailanbieter beiten es an Arcor, Web.de. Da hab cih jeweils meine Fotoalben.
Ob das bei Web.de kostenlos ist weis ich nicht genau, da ich da die paar Euro zahle für den Premiumaccount.
Aber bei Arcor ist es auf alle fälle kostenlos.

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von EA 80
Hallo,

ich hab mal ne Frage an Euch: Nutzt ihr so einen Service, wo man kostenlos Bilder hochladen kann (z.B. für EBAY, dafür bräuchte ich es) und wenn ja, wo?
Da gibt es ja schon soviele Seiten, nur will ich nicht irgendwo was machen, weil ich null Plan davon habe. Am Ende kostet es dann wieder was, obwohl vorher "kostenlos" dasteht...

Ist sowas überhaupt "sinnvoll"? Welche Nachteile hab ich evtl. dabei?

Bin für jeden Rat dankbar.

P.S.: Ich hab zwar bei meinem Anbieter Webspace, aber ich krieg die "Homepage" nicht hin. :sn7

EA 80

Hallo EA,
du brauchst die Bilder für Ebay?? Wieso lädst du dir nicht den Turbolister runter, kannst damit deine Artikel in aller Ruhe Offline bearbeiten und Bilder einfügen und die ganzen Artikel in einem Mal hochladen??

Bei Arcor musst du nur eine Email-Account einrichten und dir stehen 1.400MB Webspace für Bilder zur Verfügung

Lg
Manu

EA 80

*is back*
danke für die zahlreichen Antworten. Hatte noch gar keine Z eit, alle Seiten anzusehen...

@Sporty: Ich nehm schon den Turbolister, aber es nervt mich, dass Ebay für jedes weitere Bild extra Kohle kassiert, das wollte ich umgehen, weiß aber noch nicht wie.
Ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich Bilder "zusammenbasteln" kann, wäre auch nicht schlecht, bloß bin ich in solchen Dingen totaler Laie. :verleg

Werd jetzt doch mal ins Forum von meinem Anbieter gehen und mir bei der Homepage helfen lassen... hab da ja - wie gesagt - auch massig Webspace. Nur hab ich nicht genügend Zeit und Geduld, mich da durchzuwursteln....

Oben