Frage -  Kostenlose HP

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Kann mir mal jemand sagen wo ich eine kostenlose HP erstellen kann ?

Ich blick das einfach nicht wo man da suchen soll. :sn7

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei beep gibts welche - würd aber auf datenschutz achten.

wollte auch mal eine machen und wenn man auf impressum geklickt hat, wurde meine gesamte adresse angezeigt :(

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich habe gehört das es bei beep auch was kosten würde . waren glaube ich das erstemal 2 Tel.anrufe a 2 Euro und danach hat man die HP für 180 Tage . Danach muß man wieder die 2 Euro mit dem Tel. einbringen.
Also , es ist zwar nicht viel , aber ich sehe das nicht ein wenn sie schreiben kostenlos

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich musste da nirgendwo anrufen - sowas mach ich auch nie... versuchs doch nochmal eine einzurichten. sollten die nen anrufen wollen brichst du halt ab

Susanne

Namhaftes Mitglied
:anbet dankeschön
im gegenzug kann ich dir das erste meeri-baby schicken das ich abzugeben hab ;D

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Würde ja gerne eins nehmen , aber ich habe doch schon zwei Kanickel und bin froh wenn die richtig versorgt werden von den kids .

K

Kampfzicke

Guest
Hallo Denise,

bei beep gibt es die HP kostenlos, und auch ohne Anruf.
Dann hat man nur nicht soooo viele Funktionen(2000mb speicherplatz glaube ich) und um die 10 Seiten......und Werbung.

Wenn man das mit dem Anruf macht, erweitert man dadurch den Speicherplatz, die Seitenanzuahl und Werbefrei.

Viel Spass und viel Erfolg;-)

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Danke
Ich werde mich morgen mal daran machen und versuchen .
Mal sehen ob ich das hinbekomme :whatever

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach denise - war doch nur spass. mein mann hat letzte nacht zum ersten mal die kleinen rumlaufen sehn im käfig und ist hin und weg. jetzt will er alle behalten :wow

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Denise,

es kostet nur was um die Hp zu aktivieren.

Ich habe meine Hp schon lange dort gemacht und dann nie mehr was bezahlt udn bin auch gerade wieder dabei eien neue HP für "uns" zu erstellen. und für den Namen musst du bei denic/vu was zahlen.

Viel Spaß wünsche ich dir......

Oben