kostenloser paketversand gestern

Liny

blubb
ui, das ist ja klasse, dass du soviele Pakete bekommen hast.
...und vor allem, dass die trotz der vielen Freipakete gleich am nächsten Tag angekommen sind ;)

Aber tröste dich, ich hab keins verschickt und keins bekommen..

Was war denn tolles drin in deinen Paketen?

eva.m.p

Pause
nur einen brief? du hast doch drei pakete bekommen... ;D

bei mir ist (noch) nichts angekommen... hab aber selber ein päckchen verschickt, dieganze postfiliale war gestern zugestellt mit den frei-paketen :wow

eva.m.p

Pause
ja und bei mama und oma wird sich nicht bedankt oder wie :nanana unartiges minchen :rofl

wenns doch ein päckchen wird kannst du ihm ja ein wenig bambus von dir mit reinlegen :aetsch

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
0( Ich habe noch kein Päckchen bekommen !

Aber gestern haben wir auch 2 Päckchen verschickt, bei uns war auch die Postfiliale vollgestellt. Wir haben noch die übrigen Tauftütchen zu Danny´s Tante und zu meiner Tante geschickt. Hoffe die freuen sich drüber !

U

User2

Guest
Ich hab auch 2 Pakete verschickt.
Ich hatte mich auf einen lange Wartezeit am Postschalter eingestellt, aber was war? 2 Leute vor mir nur!

Die hatte zwar massig Rollwägen die bis oben mit Paketen vollgepackt waren dort stehen, aber von großem Andrang war nichts zu merken. Hat mich irgendwie gewundert.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Andrang war bei uns auch nicht, ich war nach 5 Minuten wieder aus der Post draußen.
Aber Päckchen ohne Ende.........................!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab noch nicht mal eine Karte für ein Freipaket bekommen. :crying und das obwohl wir doch bei der Postbank ein Konto haben und die schon soooo viel Umsatz an mir gemacht haben. :bldgt
Aber bekommen habe ich auch kein Paket

M

Mirsche

Guest
ich hab eins verschickt und keins bekommen :crying
mine, was für ein buch hast du denn bekommen?

M

Mirsche

Guest
wenn die Post nochmal so eine Aktion starten sollte müssen wir eine Namensliste machen, damit jede und jeder hier ein Paket bekommt ;D

@mine ist das Buch gut?

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab nur eines verschickt und bislang (noch) keines bekommen... hätte sogar 3 verschicken können, da ich soviele freimarken hatte... wußte aber nicht was...

aber das, dass ich verschickt habe ist wenigstens schon angekommen :]

M

Mirsche

Guest
ich hatte nur einen solchen Gutschein, sonst hätte ich auch mehr verschickt..ber die Person, der ich mein Paket geschickt habe, hat sich noch nicht mal gemeldet :(

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Mine
@ilona: habt ihr "hier keine werbung einwerfen" am kasten kleben? dann isses klar, dass ihr keine gekriegt habt :-D

Ja so etwas klepte mal dran, noch vom Vormieter. ihc habe den Aufkleber aber so gut es eben geht abgekratzt. Den schließlich will ich schon wissen was es bei real, Penny, Lide etc. so im Angebot gibt.
Aber ich denke mal das es an der doofen Lage unserer Hauseingänge liegt. 1. muss man erst mal raten wo die Häuser sind, da die Eingänge hinter dem haus sind nud zudem auch schlecht gekennzeichnet.
2. Sind hier wenig Wohnhäuder auf der Hauptstraße nur Gewerbe und da denke ich sparen sich viele das gelaufe und wir werden einfach vergessen.

Liliki

Mensch
speechless-smiley-008.gif

TOLL ... und ich hab den Aufkleber eben erst gefunden, als ich die Post aus dem Flur durchsortiert habe ... das Ding war nämlich in den Ikea-Prospekt gerutscht, den ich mir am Wochenende ansehen wollte ... :rofl

Liny

blubb
ich würd sagen *ähm* zu spät :]
aber stimmt, die feiern bestimmt irgendwann nochmal so einen tollen Geburtstag *G

Das Buch über Katharina Blum musst ich mal für den Deutschunterricht durchlesen, hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen. Ist eigentlich ganz spannend und handelt u.a. um die B -i - l - d, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super Idee, vor der nächsten Aktion machen wir hier ´ne Liste damit auch jeder sich über ein Paket freuen kann ! :druecker

Oben