Original von sannibep
also es gibt einige onlinekonten, da musst du aber ein referenzkonto haben und kannst nur umbuchen. sonst gibt es sparda, aber die gibts nicht so häufig.
Original von Susanne
bei der postbank ist da snur kostenlos ab dem geldeingang von 1200€ - das konto hat mein mann auch ;-)
Original von baldurbande
Sparda gibt es wirklich nicht so oft, aber wenn Du es nur für Ebay brauchst, kannst Du ja auf Dein richtiges Konto umbuchen, um ans Geld ranzukommen.
Original von Ilona
Original von Susanne
bei der postbank ist da snur kostenlos ab dem geldeingang von 1200€ - das konto hat mein mann auch ;-)
Nein bei uns nciht unseres ist auch bei weniger geldeingang kostenlos wir bekommen sogar alle drei monate die kontoauszüge kostenlos zugeschickt.
Aber wie schon gesagt kann sein, dass es ein Angebot war das zeitlich begrenzt war.1200 das wäre schön, wenn da mal so viel rauf ginge. :rofl
Original von Susanne
Original von baldurbande
Sparda gibt es wirklich nicht so oft, aber wenn Du es nur für Ebay brauchst, kannst Du ja auf Dein richtiges Konto umbuchen, um ans Geld ranzukommen.
na, wär ja gut wenn ich ans geld nicht so leicht rankommen würde dann bleibt das geld vll mal länger aufm konto ;-)
ne im ernst: kann man da überweisungen von 'fremden' empfangen? und überweisungen an 'fremde' tätigen? das reicht mir schon - umbuchen auf mein konto kann ich immer noch.
Original von Sassenach
Wir sind bei der Sparda Bank, da ist da Konto kostenlos, Online-Banking kannst du auch machen, das einzige was du machen musst, um ein Konto zu eröffnen, du musst ein Geschäftsanteil kaufen ( kostet glaub ich 50 Euro).
Original von Smilie
Warum machst du nicht PayPal.
Das hat mein MAnn und ich finde es super super toll!
Gerade für Ebay und auch für Flohmarkt-Sachen. Ich habe hier vom Elternforum schon Sachen gekauft und über PayPal gezahlt.
Ich glaube das ist komplett kostenlos und noch dazu viel viel schneller :druecker