Frage -  krämpfe und schlaflosigkeit

M

meusi

Guest
jetzt hab ich echt schon alles durch
magnesium, bananen, viel trinken aber nix hilft
da ich nur noch auf den seiten schlafen kann fällt mir das schlafen jetzt noch viel schwieriger
ich wache jetzt schon die 3te nacht auf und hab immer auf einer körper seite das totale gribbeln, heute bin ich von halb 3 bis 5 uhr wach gelegen deswegen

ich glaub aber gar nciht mehr das das magnesium mangel ist oder so da ich echt nix anderes mehr trinke und esse
kann es sein das der junge irgendwo drauf drückt (hauptschlag ader oder so)
das da weniger blut durch kommt und ich das deshalb habe

hatte das wer von euch?

L

liuna

Guest
:troest Karin

Sag hast du das Mg hoch Dosiert? Und trinkst du es auch konzentriert??? Ich habe meins immer zu stark verdünnt, haben sie im KH gesagt...Ansonsten würde ich mal mit deinem Arzt kontakt aufnehmen, was zu tun ist...Bist eine arme du. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Kleine auf etwas drauf liegt, und es dir etwas einklemmt!!! Pass auf dich auf...

Noch ne frage wie ist das Wetter in Oe??? Kisses Liuna

M

meusi

Guest
Original von liuna

Noch ne frage wie ist das Wetter in Oe??? Kisses Liuna

:nanana habs schon wo anders geschrieben bei den bilder glaub ich
es regnet :-D danke das du es vorbei geschickt hast ;D

ich nehm immer zwei brause tabletten mit nem viertel wasser...
und dann noch eine banane
zuviel kann man ja nciht erwischen oder

Chrissie

Sweetie 007
Das mit dem Kribbeln hatte ich auch. Kam nicht vom Magnesiummangel sondern vom Wassereinlagern. Seit 2 Wochen habe ich jetzt rechts ein Karpaltunnelsyndrom, d.h. meine Finger sind die ganze Zeit fast taub, kribbeln wie eingeschlafen. Meine FA sagt, dass Kind liegt auf irgendeinem Nerv und es wird 2 - 4 Wochen nach der Geburt dauern bis es sich wieder erholt. :(

Seit 1 Woche warte ich jetzt darauf das es los geht und bis jetzt kommen die Wehen so unregelmässig und so leicht, das wir noch nicht mal daran denken konnten in die Klinik zu fahren. UAHHHH - es wird ZEIT!!! Zwetschgerl bitte komm´raus! :ausheck

Sam23

Aktives Mitglied
Ich leg mir beim schlafen immer das Stillkissen zwischen die Beine, das soll die Körperhälfte abstützen. Sonst nimm doch einfach die zusammengerollte Bettecke. Vielleicht hiflt es ja!

LG Sammy

M

meusi

Guest
stillkissen hilft leider uach nix
hab eines aber das geht irgendwie nicht

daby

EF-Team
Teammitglied
also bei mir ist das auch so, dass mein Bauch zieht, wenn ich auf der Seite liege.
Deshalb muß was unter meinem Bauch liegen, damit der net so runter hängt.

M

meusi

Guest
es ist ja nicht das ziehen mir schlaft ja meine ganze körper hälfte ein
das ist ja das komische
bis jetzt wars immer nur ein bein oder ein arm
aber immer gleich ne seite auf der ich liege ist schon :kotz:

daby

EF-Team
Teammitglied
Da kann glaub ichnur ncoh onkel Doktor oder deine hebi helfen :maldrueck

broeseline

Aktives Mitglied
karin, das mit dem kribbeln habe ich auch. Mein FA sagte auch, das kommt von den Wassereinlagerungen. Hat sogar einen bestimmten Namen. Bei mir schläft das eine Bein und der Arm einfach so ein. trinke jetzt auch viel mehr, seitdem ist es bissel besser geworden, geht nun aber wieder los.

Wenn ich versuche auf dem Rücken zu schlafen, dann wirds mir richtig schwindelig und auf der Seite zieht der Bauch so runter, als wär ne 12kg Bowlingkugel in meinem Bauch. Dementsprechend ist auch das Gefühl, wenn ich mich auf die andere Seite kuller. ;D

M

meusi

Guest
oh nadja dann gehts dir so wie mir
dann sit es sicher das wasser ..jetzt bekomm ich es nämlich auch

broeseline

Aktives Mitglied
hast du bestimmt schon, ohne das dus gemerkt hast. hast ja auch ganz schön zugelegt... kann doch gar nicht nur vom essen kommen ;D

Ist zwar nicht gut mit dem Wasser, aber zum trost sag ich mir dann immer..... da kann man wenigstens sicher sein, dass das wieder gleich weg geht.... im Gegensatz zu den Pölsterchen, hihi :rofl

M

meusi

Guest
Original von broeseline
hast du bestimmt schon, ohne das dus gemerkt hast. hast ja auch ganz schön zugelegt... kann doch gar nicht nur vom essen kommen ;D
gut das du mich dran erninnert hast ,hätt ich schon fast vergessen ;D

*gröhl* :ausheck

M

meusi

Guest
deswegen bin ich auch jetzt nicht böse
sonst darf mcih nämlich keiner auf mein gewicht ansprechen :maldrueck

eva.m.p

Pause
versuch mal nachts den Oberkörper und besonders die Arme etwas höher zu lagern, mit Kissen etc, dann kann das Wasser besser "abfließen" und es kribbelt nicht so...

Bei mir sind die Hände jetzt auch extrem geschwollen, besonders nachts, musste sogar schon meinen Ehering ausziehen :crying weil der so krass eingeschnitten hat (das war schon fast ne Operation den wieder abzukriegen: mit Eis und Seife,...) und jetzt fragen alle, ob wir irgendwie Stress haben, weil ich den Ring nicht trage... ;D

daby

EF-Team
Teammitglied
auf jeden Fall viel viel trinken, bei mir wwars ja neulich auch so schlimm, ich hab auch getrunken bis mir schlecht war, aber es hat geholfen!

Dann miente meine hebi, schwangere sollen einpaar mal am Tag auf alle viere auf dem boden krabbeln, weil dann die niere entlastet wird und wenn sie entlastet ist dann wird die auch angeregt.

Kannst es ja mal versuchen, ich krabbel auch gelich durchs Büro

M

meusi

Guest
:rofl warum machst du das nciht zuhause

das mach ich ja sogar hat ja dann was gutes..wenn ich das kizi zusammen räum muss ich auf alle vier und da krabbel ich dann immer durhc den so oft rauf und runter geht bei mir nciht :lough2

daby

EF-Team
Teammitglied
bis ich zuhause bin bin ich soooo :gaehn

da machs ich gleich hier und alle lachen sich :lhg

M

meusi

Guest
aber das see lachen kannst du ihnen echt nicht übel nehmen :rofl

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg ne ne ich mach das net :lhg aber es würde mri gut tun, wenn es Jemand machen würde

daby

EF-Team
Teammitglied
heute ist schon die 4. ancht in der ich mehrmals aufwache, es ist echt zermürbend, ich bin dann immer den ganzen Tag total am Ende, weil cih nciht richtig schlafen kann.
Es macht mich echt fertig.
ich arbeite diese Woche immer mit viel Überstunden, dann hab ich ncoh die renovierung in den Knochen, aber irgendwie wache ich immer wieder auf :eek:(

hat Jemand nen Tip?

Teilweise ist es weil sich meine beine Taub anfühlen Wasser dnkee ich und dann muß cihauch immer wieder pipi 0(

M

meusi

Guest
tips kann ich dir leider keine geben
viel trinken bananen essen magnesium trinken

aber keinen schwarztee vorm schlafen gehen oder kaffee

vielleicht hilft ein spaziergang vorm schlafen gehen

bei mir hat sich das gsd wieder gelegt
ich wache schon öfters auf aber das ist die gewohnheit..ich schlaf auch wiede rgleich ein
und mit dem pipi gehen solang ich mich nciht am rücken lege muss ich auch nicht

häsi1

Aktives Mitglied
ich wache auch seit etwa 2 oder 3 Wochen alle 1,5 bis 2 stunden auf nachts. Muss dann auch mal in die Keramikabteilung nd schlaf dann schlecht wieder ein. Aber das eh fast wie ne Vorbereitung auf die schlaflosen nächte die wir bald haben :sn7

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hoffe das legt sich bald wieder.

Echt nicht schön, das blöde ist auch, dass ich nciht gleich wieder einschlafen kann.

Oben