Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte ich in meiner SS auch,es geht nach der geburt vorbei.
also durchhalten auch wenn es sich nicht toll anfühlt und mich ganz schön erschrocken habe...
aber danach geht sie gleich weg.
danke für Deine aufbauenden Worte. Ja erschreken tut man sich ganz gewaltig. Naja, ist ja nicht mehr lange und dann hoffe ich das die Dinger wieder verschwinden.
bisher hab ich damit keine probleme, also schmerzen oder so hab ich nicht, du? okay es sieht sehr komisch aus und fühlt sich auch eigenartig an. aber sehen tut fraus ja nur noch mit spiegel. also nicht dran denken ;-)
Guter Tip, hatte zeitweise aber Schmerzen, mit der Hametum Salbe geht es ganz gut. Jetzt versuch ich sie zu ignorieren. Ist ja auch nicht mehr lange :ausheck
ich hatte das in meiner dritten ss auch ganz schlimm und hab mir echt sorgen gemacht,aber nach der geburt geht alles wieder weg.
muß halt nur unter beobachtung bleiben ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.