lailamausi
selten da...
Lena hatte ja jetzt schon seit Wochen mit einer Scheidenentzündung gekämpft, die durch die diversen Cremes immer wieder etwas nachließ, aber beim nächsten Ausbruch jedes mal noch schlimmer wurde. Letztendlich war ich dann vergangenen Samstag nochmal bei unserer Ärztin, weil Lena wieder mal Blut in der Unterhose hatte. Sie sagte mir, daß sie da jetzt nicht weiter rumdoctern will und hat uns sofort ins Krankenhaus überwiesen. :weg Da erstmal Infusionsnadel und Ultraschall. Der Arzt sah eine starke Schwellung, tippte auf Fremdkörper oder Zyste :angst. Schon Sonntag früh wurde eine Scheiden- und Blasenspiegelung (natürlich unter Narkose) gemacht und eine schwere Entzündung von beidem festgestellt. Beides wurde gespült und danach ein Blasenkatheter gelegt. Antibiotikum, Kamillebäder und Cremes. Nach 3 Tagen wurde der Katheter wieder gezogen. War ich froh, als Lena endlich wieder raus durfte aus dem Bett. Ist verdammt schwer, ein ansonsten topfittes Kind stundenlang im Bett zu beschäftigen. :hihihi
Sie war ein supertoller Patient und hat alles problemlos (dank Trösterteddy vom Verein Kinderhilfe) über sich ergehen lassen. :love2 Bin ganz stolz auf meine Große :love1
Sie war ein supertoller Patient und hat alles problemlos (dank Trösterteddy vom Verein Kinderhilfe) über sich ergehen lassen. :love2 Bin ganz stolz auf meine Große :love1