nur so ;-) -  Kürbisfest

eva.m.p

Pause
Wir waren gestern bei einem Kürbisfest in einem Bauernhof. Das war total super (und das Wetter dazu war ja auch genial). :sonne Es gab wirklich alle sorten von Kürbissen: von klein bis groß, essbare und Zierkürbisse, orange, gelbe, grüne,...
Dann gabs natürlich Kürbissuppe, Kürbiskuchen, Kürbiswaffeln, etc sehr lecker!! :tasty
Und für Kinder gab es Kürbismalen, Kürbisschnitzen und eine Strohhüpfburg...

anie

*rauchfrei*
schööööööööööööööön, werde morgen unseren ersten aufen und aushöhln, da freun sich die kids schon so drauf:)

Irgendwo richtung dormagen muss es am we auch so ein tolles fest gegeben haben. hattet ihr ja echt glück mit dem wetter:)

M

meusi

Guest
tolle bilder...auf der bank am ersten bild
da bist du gut getroffen :p ;D

dava

Julians Mama
Wow, das sind ja super Bilder.
Schade, dass es bei uns nirgends so ein Fest gibt.
Aber immerhin hast du meine Vorfreude für Halloween geweckt. Ich glaube ich werde mich heute noch daran machen, meine erste schaurige Deko zu basteln *g*

lg
Dava

E

Elchen

Guest
Wow,die angemalten sehen ja klasse aus...Wir haben einmal im letzten jahr einen Kürbis ausgehölt,ich fands einfach nur eklig :uebel

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Wir haben auch Zierkürbisse, wie jedes Jahr.
Meine Schwiegermutter hölt sie aus und stellt eine Kerze rein. Fürchterlich der Gestank :uebel

M

meusi

Guest
ich durfte mal in der firma 150 kleine und 20 grosse aushölen...mit 2 kollegen :-D na das war ne arbeit

Oben