Kurz vorstellen!

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo!

Bin ich hier richtig? Hab mich eben registriert und wollt mich mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe drei Töchter im Alter von 11, 8, und anderthalb Jahren. :ablachen :ablachen :ablachen
Ist eigentlich immer gut was los bei uns, da zu unserem Haushalt noch zwei Hunde gehören. Nun dachte ich mir, dass es bestimmt interessant ist, sich in einem Forum austauschen zu können und hoffe auf nette Kontakte!
Das wär's erst mal von mir! Bei Fragen, nur zu!

J

Jassy

Guest
Hallo Lafayette :bye:

jaa du bist vollkommen richtig hier :zwinker:

Viel Spaß noch hier im EF :druecker

LG Jasmin :geb4

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!

:bye:

Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen? Mehr dazu kannst du unter dem link in meiner Signatur oder per PN bei mir erfahren.

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo!

Zunächst mal Dankeschön für die nette Begrüssung!
Hier werd ich mich bestimmt wohlfühlen. :druecker

@ Natascha Hab versucht, eine PN zu schreiben, wegen einem Paten, hat anscheinend nicht geklappt? :hilfe:
Jedenfalls möchte ich Dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich es toll fände, einen Paten zu haben. Setzen wir uns dann in Verbindung? Würd mich freuen!

U

User 5

Guest
Original von lafayette321
...

@ Natascha Hab versucht, eine PN zu schreiben, wegen einem Paten, hat anscheinend nicht geklappt? :hilfe:
Jedenfalls möchte ich Dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich es toll fände, einen Paten zu haben. Setzen wir uns dann in Verbindung? Würd mich freuen!

Deine PNs sind angekommen!
Ich hab dir auch schon geantwortet und eine Patin ist bereits informiert....

Leider ist es so das bei den PNs die ausgehenden Nachrichten nicht automatisch (man muss das extra anklicken) im Postausgang gespeichert werden.
Aber dazu werd ich mal den Admin löchern :zwinker:

Oben