L O T T O

uschi

auf neuen Wegen
wir haben gespielt :-D

aber die haben die falschen Zahlen gezogen :baeh:

Ich hoffe er ist nicht geknackt,dann kann ich es nochmal probieren ;D

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich hatte online einen "normalen" schein ausgefüllt und mich das erste mal an diesem vollsystem versucht. habe das erste mal ein bissl was gewonnen. 4 x n 3er. :D

besser als nix oder?

vll. klappt es ja beim nächsten mal.

:druecker

sandra

Aktives Mitglied
Wir haben auch gespielt, aber leider nichts großes gewonnen.

Für Mittwoch haben wir gespielt für 4,70 Euro glaub ich und 6,00 Euro
gewonnen.
Die woche haben wir für 9 Euro gespiel und eine Zahl beim super 6 richtig,
ich glaub da bekommt man 2,50 Euro?

Hoff auch das er nochnet geknackt ist, vielleicht gewinnen wir ja dann!

lg

Nordstern

Mensch
Die Wahrscheinlichkeit für 6 Richtige war damals im Matheunterricht schon schlechter als 1: 6.000.000 ... mit der Superzahl dürfte die glatt auf 1: 60.000.000 angewachsen sein :-D ... nix für mich 8)

Lili

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich muss ja nicht mal den jackpott knacken (wäre schön, aber wäre pures glück) ein stück vom großen "kuchen" würde mich schon erfreuen :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Nordstern
Die Wahrscheinlichkeit für 6 Richtige war damals im Matheunterricht schon schlechter als 1: 6.000.000 ... mit der Superzahl dürfte die glatt auf 1: 60.000.000 angewachsen sein :-D ... nix für mich 8)

Lili

Genau aus dem grund spiele ich kein Lotto die Wahrscheinlichkeit da wirklich mal mehr als ein par 100 Euro zu gewinnen ist mir zu gering. Dann verdiene ich mir lieber das viele geld. :-D

Nordstern

Mensch
Naja Ilona ... sich 60.000.000 mit ehrlicher Arbeit zu verdienen, ist eher noch seltener als der Lottogewinn - der letzte, der das geschafft hat, war wahrscheinlich Bill Gates :-D

Grinsende Grüße, Lili

daby

EF-Team
Teammitglied
wir haben in statistik die wahrscheinlichkeit berechnet beim Lotto zu gewinnen.
Von mir bekommen die keinen cent.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Nordstern
Naja Ilona ... sich 60.000.000 mit ehrlicher Arbeit zu verdienen, ist eher noch seltener als der Lottogewinn - der letzte, der das geschafft hat, war wahrscheinlich Bill Gates :-D

Grinsende Grüße, Lili

Na ja so viel muss es ja auch nicht sein. Aber das Ziel von meinem mann und mir ist es dass wir schon auf die 1 mit den 6 nullen hinarbeiten. Mein Mann hat jetzt auch das erste Jahr Selbstständigkeit in dem Bereich rum und die Statistik hatte wieder recht, man braucht mindestens 12 Monate um auf ein durchschnittliches normales Gehalt zu kommen. Nun soll es weiter Bergauf gehen.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stimmt, da bleib ich lieber bei meinen Gewinnspielen (mein Hobby), da kommt wenigstens regelmäßig 1-3 x die Woche im Schnitt ein Gewinn (wenn auch keine Millionen, aber immerhin schon mal ein Sofa :-D)

U

User4

Guest
Ein neues Sofa brauch ich auch - ich spiele aber auch kein Lotto - ich spare lieber...
Aber mein Geliebter spielt - zumindest, wenn der Jackpot so hoch ist. Und sollte er gewinnen, mach ich ihm nen Heiratsantrag :lhg

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wir haben bei dem Jackpot auch gespielt. Leider geht es uns da wie Uschi.
Zwar haben wir die richtigen Zahlen angekreuzt, aber die ziehen immer die falschen. Irgendwas läuft bei denen falsch. Jedenfalls freuen wir uns auch, dass niemand anderes zufällig die gezogenen Zahlen erwischt hat und wir geben denen noch eine Chance am Mittwoch für die richtigen Zahlen! :baeh:

june75

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch mein Glück versucht-leider nix...
Die ziehen wirklich immer die Zahlen,die ich nicht angekreuzt habe :schuettel
Aber am Mittwoch kann man es ja nochmal versuchen :druecker
Den ganzen Jackpot muß ich nicht unbedingt haben(oder doch? :-D)mir würden ja schon so 2-3 Millionen reichen,um meine Wünsche zu erfüllen :zwinker:

:bye:
june

S

Seegirl

Guest
So ich hab meinem Schatz den Gefallen getan und für Mittwoch und Sonntag einen vollen Schein getippt mit Super 6 und Spiel 77, man das sind 24 Euro. Aber egal, das ist er mir wert. Glaub aber nicht daran, das wir was gewinnen. Wie heisst es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe :lhg

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wir nicht, aber ein von der Bildzeitung verloster Schein hat ihn geknackt... :wand
Ob das aber der einzige Schein ist steht noch nicht fest.

Oben