laaaange sitzen! Glaub mein Rücken bricht durch!!!

Kullerauge

Immer in Aktion
Hallo ihr lieben
Hab da mal ne Frage.
Wer von euch hat/hatte einen Job in dem man viel sitzen muß?
Ich hab fast jeden Tag 8Std Schule und hab so langsam das Gefühl, dass mein Rücken durchbricht.
Wie kann man sich hinsetzen, dass nicht ständig die Beine einschlafen oder der Rücken in 10.000 Teile zerspringt.
Ich muß noch bis zum Ende der ss hingehen, kann mir aber Momentan nicht vorstellen, wie ich das machen soll.
Kann ich mir vielleicht auch ne massage vom Arzr verschreiben lassen? :-D

Wäre froh über einig Vorschläge

K

Kleiner Eisbär

Guest
Es gibt Keilkissen die sind eigentlich für Bandscheibenvorfälle aber ich habe so eins bei mir hier auf dem Stuhl mir bringt es sehr viel da ich auch einen kaputen rücken habe.

Gruß Julia

Kullerauge

Immer in Aktion
noch nie was von rückenschmerzen gehört? :aetsch

falls du das nicht meintest, wird sind beide noch in der schule.

U

User2

Guest
Oh, von Rückenschmerzen kann ich ein Lied singen, so ist das nicht :sure

Ich hatte tatsächlich das mit der Schule nicht ganz verstanden, woher soll ich das auch wissen? :unsch

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ic hsitze jeden Tag 8-9 STunden im Büro und dann noch 2 Stunden im Zug und habe jetzt schonmit Rückenschmerzen zu kämpfen, ich frage mich ernsthaft wie das werden soll, wenn ich im 7./8./9. Monat bin? ?(

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo,
ich hatte mich extra an einen Computerplatz setzen lassen, so um die 25.SSw, da ich dachte daß das besser ist als volle Aktion der Notaufnahme!! Die erste Zeit war das auch so ( ist nur anderer Stress ) , aber nach 3-4 Wochen war mein Rücken auch am Ende!! Mein Arzt sagte dann, daß man ja nicht mehr von mir erwarten könnte, habe ja guten Willen gezeigt und war flexibel!! Seither bin ich zu Hause!!

Wenn´s aber gar nicht anderes geht, würde ich das auch nochmal mit Keilkissen, Hüpfball und zwischendurch aufstehen ( WC-Gänge!!) probieren! Naja, und wenn dein DR der Meinung ist, daß du dahin gehen sollst, dann soll er Dir doch Massagen verschreiben!!!

Oben