Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Kann mich leider jetzt erst melden, weil wir erst gestern abend aus dem Kurzurlaub (Fränk. Schweiz) zurückgekommen sind. Hab mich also sozusagen selbst verwöhnt. Mein Mann hat natürlich, wie so oft, mal wieder meinen Geburtstag vergessen. Also hab ich meine Tochter Lena (3 J.) mit einem Stück Schokolade zu ihm geschickt mit den Worten "Von der Mama - zum Geburtstag". Der einzige Gedanke meines Holden: "Geburtstag? Ich hab doch heut gar nicht Geburtstag. Aber Kinder reden ja viel, wenn der Tag lang ist..."
Männer!!!
Dann kamen den ganzen Vormittag über SMS auf mein Handy. Selbst da hat er sich noch nix gedacht. Bis ich sagte: "Komisch, alle gratulieren mir heute, bloß Du..." Ihm sind alle Gesichtszüge entgleist und er hatte den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen. Er hat sich zigmal entschuldigt und ständig gegrübelt, ob ich ihm wohl böse sei. So ein Dummchen. Ich fand's viel schlimmer, daß er sich gequält hat.
Trotzdem war's ein schöner Tag. Wir waren mit den Kiddys im Wildpark Hundshaupten und zum krönenden Abschluß noch im Mac.