Lana winkt

LanaMcDeen

Mitglied
Hallo ihr lieben...

:bye:

Ich bin die Lana. Eigentlich heiße ich Jasmin, aber ich mag den Namen Lana total gerne.
Ich bin 22 Jahre alt und mein liebster ist 30. In 2 Monaten werden wir heiraten und die Aufregung beginnt nun so langsam in uns zu steigen... *grins*

Seit letztem Monat haben wir beschlossen ein Baby zu bekommen. Die Pille habe ich letzten Sommer schon abgesetzt, weil ich da so einige Probleme mit hatte - aber die Story erzähle ich lieber ein anderes Mal - :gaehn

Nun haben wir uns wie gesagt vor genommen ein Baby zu machen. Da ich stark übergewichtig habe, habe ich so meine Zweifel, dass ich wirklich schwanger werden kann. Mein FA hat sich nur gefreut, als ich gesagt habe, dass wir nun beginnen wollen mit einem Baby. Sieht hat nichts gesagt von wegen, dass ich zu dick sei oder so. Aber ich bin realistisch... Ich meine, mit 120 Kilo bei einer Größe von 165 cm bin ich stark übergwichtig. Meistens heißt es ja, dass man da keinen Eisprung hat. Aber wenn ich meine Periode normal bekommen und mein Fa sich freut, dann dürfte es doch eigentlich laut Eisprung keine Probleme geben, oder?

:preg

Jedenfalls wird das Ausbleiben der Tage am 24.09. erwartet und darauf freue ich mich schon.

ich bin nicht das erste mal in einem Forum gemeldet. Allgemein, sitze ich oft am PC und unterhalte mich gerne mit Menschen in Foren. Ich bin unter anderem auch noch in 2 Mamiforums und in 2 Patchworkforen, etlichen Kochforen und Abnehmforen (die ich aber seit einem Monat vernachlässige, da ich jetzt ja nicht mehr auf Diät gesetzt sein darf - hab ich mir zumindest mal sagen lassen).

Wie schon geschrieben, in meiner Freizeit bin ich viel am PC. Aber nicht nur dass hält mich vom abendlichen früh ins Bett gehen auf. Ich Patchworke unheimlich gerne... Mache Decken und Kissen und Tischsets und sowas. Dass macht mir voll Spaß. Momentan nähe ich mit meiner Tante mein Standesamtkleid.Mal schauen wie es wird... *freu*

Ansonsten koche, backe und lese ich viel. Außerdem schreibe ich auch gerne selber ein paar Geschichten, obwohl ich in letzter Zeit nicht so dazu kam, wie ich wollte.
Ich hab nach der Mittleren Reife eine Ausbildung als Angestellte bei der Stadt gemacht und arbeite auch immernoch dort. In der Beamtenversorgung. Aber die Arbeit macht mir keinen Soaß. Ich möchte auf jeden Fall wechseln. Dieser Job im Büro ist einfach nichts für mich. Ich muss raus, oder was kreatives machen... Mit Büro kann ich leider nichts anfangen. Warum ich die Ausbildung gemacht habe? Damals war mir irgendwie alles nicht so bewusst. Ich fand mich ein wenig zu jung um so eine Entscheidung zu treffen. Ich hab halt ein paar Bewerbungen geschrieben, von Angeboten, die mir mein Onkel gegeben hat. Daraufhin bin cih gleích genommen worden. Ach ja, zu meiner Familie...

Ich bin ein ganz furchtbarer Familienmensch. Ich liebe meine Familie und die Feierlichkeiten, wie Weihnachten, die wir immer zusammen verbringen. Wir sind dann immer so 20 Leute. Klar ist nicht immer alles Sonnenschein, aber ich fühle mich sehr wohl, wenn wir alle zusammen sind.

Ich möchte gerne auch weiterhin in einer großen Familie leben und wünsche mir deshalb auch mindestens 3 Kinder... Vielleicht auch 4, aber erst einmal muss man schauen, wie es überhaupt mit einem wird. Fianziell schon... Ich bin der Meinung, dass ist einfach meine Überzeugung, dass ich zu Hause bleiben möchte und mich um meine Kinder kümmern möchte, anstatt sie irgendwann weg zu geben, damit ich wieder arbeiten gehen kann, für den Zweiten Wagen oder den großen Auslandsurlaub. Ich bin eher die Person, die in Deutschland auf Bauernhofurlaub geht und sich irgendwann, wenn die Kinder alt genug sind, vielleicht mal ne Wochen absetzt mit Mann. Meine Priorität gilt der Familie und dazu stehe ich fest. Deswegen habe ich mir auch noch keinen neuen Job gesucht, ich hoffe einfach, dass ich im Laufe des nächsten Jahres schwanger werde und dadurch dann in die Pause komme. Danach bleibe ich ja dann sowieso erst einmal zu Hause... *grins*

So nun habe ich Romane geschrieben und freue mich nur, dass ich hier bin...

Auf ganz viele nette gespräche... :geb5

LG Lana

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! :geb4

Komm doch ins Hibbelthread, da bist du mit deinem Kinderwunsch bestimmt richtig!

kalinka

Aktives Mitglied
Welcome!!
hallo.gif

U

User 5

Guest
Hallo ud Herzlich Willkommen Lana!

Darf ich dir auch einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)

Oben