langsam mag ich nimmer - krieg echt angst

U

User 5

Guest
Ähm Susanne sorry...aber in Elchen Thread habt ihr doch heute wegen eines Kilngelmännchens gelacht....

ich denke was bei dir läutet sind Schwerzbolde!
denkst du jemand der dich überfallen o.ä. will klingelt zuerst?

E

Elchen

Guest
Auf jeden Fall die Tür zulassen...Wir haben die möglichkeit,unsere Klingel abzustellen..Ginge das bei euch auch??Zumindest abends??Wohnen noch mehr Leute nei euch im haus??

L

liuna

Guest
Und wenn dein Mann zuhause ist passiert das nicht? Sonst würde ich den dann gleich mal runterschicken mit dem Baseballschläger unter dem Arm... Vielleicht ist es jemand der dich aergern will...Kommt dir niemand in den Sinn???

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich würde, wenn es immer allein passiert, mal draussen sein.
Ich weiss ja nicht, ob es immer wieder um die selbe Uhrzeit geschieht. So könnte man sich ins Auto oder irgendwo hin verziehen...vielleicht mit nem Kumpel oder ner Freundin ...und dann mal abwarten...und schauen, wer das ist.
Wenn das schon 2 Wochen regelmässig so ist...

bobbele

*Muttertier*
Original von liuna
Und wenn dein Mann zuhause ist passiert das nicht? Sonst würde ich den dann gleich mal runterschicken mit dem Baseballschläger unter dem Arm... Vielleicht ist es jemand der dich aergern will...Kommt dir niemand in den Sinn???

was machstn du noch hier :-D

also uns hat man mal innerhalb 2 wochen , 2mal schrauben in die autoreifen gedreht,mein mann hatte da nen verdacht. hier issn nachbar der schikaniert alle. ja nach dem 2.mal isser zu ihm rüber ,gott weiss was der zu dem gesagt hat seitdem wechselt der strassenseite wenn er uns sieht :rofl :angst und wir hatten nie wieder ne schraube im reifen .

E

Elchen

Guest
Naja,wenn da sowas ist,würd ich auch Angst bekommen susal......Ich denke,wenn dann wird eh schnell Hilfe kommen,oder??

M

meusi

Guest
ihr seit in deutschland da hast du keinen ko gas

den würd ich auf der strasse auflauern den klinglern
das es mal ordentlich bimmelt...
ich hab das immer bei mir...

und was meinst wegen dem schiff..die werden doch nicht da mit bomben schiessen....
..wenn die zusammen gefahren wären würdest du ja die leute springen sehen...
da würd ich mir keine gedanken machen

E

Elchen

Guest
Das ist aber lieb,das Deine mama kommt..Beruhig Dich mal susal,mach das TV laut und tippere fröhlich weiter..bis es klingelt..Aber denk dran,daß es diesmal Deine Mutter ist,okay ;D

L

liuna

Guest
Um Himmelswillen Susal pass auf dich und dein Kind auf, sollst dich doch nicht so aufregen. Man hast du ne strenge Schwangerschaft!!! Und was dir immer passiert :wow Geh zu deiner Mami und lass dich von ihr verwöhnen...Das tut gut!

L

liuna

Guest
Hallo Susal

Ja was war denn jetzt gestern los bei euch? Die Geschichte mit den Booten auf dem Kanal meine ich! War es etwas schlimmes??? Gruss Liuna

U

User 5

Guest
Original von Chopi
susal, sieh es nicht so eng, es klingt nur alles etwas komisch ...
wenns klingelt, dann lass sie doch klingeln, wenn es denen spass macht und anscheind tut es das ja, sonst würde es ja nicht ständig klingeln und zum anderen, was stört es dich? dir tut ja keiner was, also schallte doch mal nen gang runter und hör auf so ne panik zu schieben, mein gott es klingelt doch nur und in deiner wohnung bist du doch rechts icher aufgehoben .... und wenn es dich so sehr stört, schick deinen männe in den baumarkt und kaufte uch ne klingel, dir ihr abstellen könnt, dann ist auch wieder ruhe ...
du schaukelst dich einfach hoch und für meine ansicht, etwas zu hoch

8o Ich muss chopi zustimmen! :shake

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Susanne!

Auch ich glaube, dass du etwas überdreht bist. Aber das liegt vermutlich auch an der Schwangerschaft. Da fahren die Gefühle gerne mal Achterbahn.

In Baumärkten gibt es Kamerasysteme für die Eingangstür schon recht günstig.
und wenn dir das zu teuer ist, dass lass deine Phantasie spielen. Häng eine Atrappe über die Tür und ein Schild dazu:

"Dieser Eingang wird Kamera überwacht"

Glaubst du, wenn dir jemand wirklich was böses will, dass er dann nochmal dort klingelt? Ich nicht :p

LG
Myri

Oben