Langweilig geworden im EF

U

ulrichc

Guest
Hey Leute, was ist los hier???? Im Chat Tote Hose, hier im Forum kaum noch was los. Alle Frühlingsgefühle bekommen und keine Zeit mehr fürs Internet????
WLAN und ab in den Garten... :druecker

connylein

Namhaftes Mitglied
ich finds hier zur Zeit auch ziemlich fad... irgendwie nix wozu man mal was schreiben könnte... :((

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass mal wieder eine ruhephase ist. :-D

connylein

Namhaftes Mitglied
ned wirklich... wenn die sitmmung so is wie se is is nur schwer da was dran zu ändern... *find*

S

sanne

Guest
Original von connylein
ich finds hier zur Zeit auch ziemlich fad... irgendwie nix wozu man mal was schreiben könnte... :((

wenn du kein Thema findest, wozu dir was einfällt, dann mach doch ein neues auf?
Wer Lust zu schreiben hat, muss halt den Stein mit dem, was ihm durch den Kopf geht, ins Rollen bringen! ;-)

Original von ulrichc
Alle Frühlingsgefühle bekommen und keine Zeit mehr fürs Internet????

Ist doch auch gut so - eigentlich sollte man sich drüber freuen, wenn alle was besseres zu tun haben... :-D

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von ulrichc
Hey Leute, was ist los hier???? Im Chat Tote Hose, hier im Forum kaum noch was los. Alle Frühlingsgefühle bekommen und keine Zeit mehr fürs Internet????

Also ich bin noch da :-D

steffi74

Namhaftes Mitglied
Da bin ich auch,nur das ich immer müde bin :gaehnund früh schlafen geh. :sleep
Bin halt schon sehr alt :rolleyes:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Uli,
wir sind alle im Chat und WO bist DU ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

L

liuna

Guest
Und ich dachte gerade als ich rein kam:"endlich mal wieder ruhig hier..."

U

ulrichc

Guest
war ja doch mal was los hier. Für ein durchschnittsalter von 48 (wenn ich mich nicht mitrechnen würde wärs bei 59) wars erstaunlich lang. gegen 22:21 war nur noch eine alte frau da, alle anderen mussten ihre dritten ins kukidentbad legen um die gerüche zu beseitigen, sich in die massagesessel setzen, radio auf wdr4 stellen und... :aetsch
Und wenn ihrs schafft, versucht morgen früh mal eure liebestöter zu wechseln und euch neue socken anzuziehen, dann klappts auch wieder mit euren nachbarn :schuettel

Oben