Eilt! -  leichte Lebensmittelvergiftung!

B

blackrose

Guest
Ich muß gleich los und mir die Praxis angucken. Mir ist nur noch ziemlich schlecht, ich kann einfach noch nichts essen! Nie wieder bestell ich von diesem Piizzaservice. Wei jemand ob Natron hilft - das hab ich noch da!

atropa

Lieb war gestern !!!
Natron hilft bei Übersäuerung und Sodbrennen,bei lebensmittelveergiftung sollte möglichst schnell der Arzt entscheiden,was zu tun ist!
Gute Besserung!

B

blackrose

Guest
Mist, ich muß jetzt ins Auto hüpfen, ich hoffe ich muß nicht :kotz:. Aber für Vorschläge bin ich trotzdem sehr dankbar, gestern konnte ich schon meinen Jan nicht versorgen, weil ich Kreislaufschwieigkeiten hatte. An die Möglichkeit hier zu posten hab ich gar nicht gedacht. Danke für eure Bemühungen. Bis gleich wieder :)

B

blackrose

Guest
Darauf sind wir erst gestern abend gekommen, bis dahin dachte ich an Kreislauf. Aber den anderen, die mitgegessen haben ist auch schlecht.

atropa

Lieb war gestern !!!
hast du die möglichkeit,ohne Auto zum Arzt zu kommen?Wenn du eh schon Probleme mit dem kreislauf hast,ist autofahren vielleicht nicht die beste Lösung.Sind die anderen,denen auch so schlecht ist,auch zum Arzt?Lebensmittelvergiftungen sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.Oft gehts von alleine weg,aber eben nicht immer.Kommt drauf an,was vergiftetes gegessen wurde und wieviel.

K

Klaus

Guest
Das hört sich nicht toll an.

Wünsche dir schnelle Besserung und das du dir nur ein wenig den Magen verdorben hast. :druecker

B

blackrose

Guest
Danke, es geht schon besser. Nur den Job hätte ich verloren wäre ich heute nicht hingefahren. Es ging aber alles gut. Ich habe nicht :kotz:, und den Arbeitsvertrag unterschreib ich nächste Woche. Mir ist eben nur noch etwas schlecht. Ich versuch es mal mit Tomatensuppe.

Jan ist schon im Bett, da kann ich mich jetzt um mich kümmern und die Beine hochlegen.

Oben