*Freu* -  Lenja kuschelt!!!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

diese nacht war einfach super :) meine maus ist schon um !!zehn!! (statt erst um eins) mit mir ins bett und hat geschlafen, und sie hat sich immer wieder in meinen arm gerollt und meine hand dann halten wollen. dann ist sie wieder eingeschlafen. das war einfach zu süß. Endlich schmust mein baby!!! Sie kommt seit ein paar tagen aucch richtig in den arm gekrochen wenn man sie hoch hebt. Das hat mich so bewegt und gefreut das ich euchs einfach mitteilen wollte.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applaus :applausBravo Lenja! :respekt

Ich glaube dir das das ein einmaliges Gefühl ist :love2, freu mich auch schon drauf wenn das bei Savina los geht. :maldrueck

atropa

Lieb war gestern !!!
Find ich auch herrlich!Marvin lehnt immer so sanft den Kopf an meine schulter,wenn er müde wird.da schmilzt einem doch das herz :love1 !

daby

EF-Team
Teammitglied
Das sind Glücksgefühle :applaus :applaus :applaus brave lenja macht die mama glücklich

Panda

Aktives Mitglied
Da freu ich mich auch schon sooo drauf, im Moment ist es viel spannender zu gucken anstatt zu schmusen.....Nur direkt nach dem Essen da kriegt die Mama mal ein paar Streicheleinheiten... :-D

L

liuna

Guest
Das finde ich bei Liuna auch so zum schmelzen, sie drückt ihre Wange immer an meine wenn sie auf dem Arm ist, oder wenn sie müde ist, versteckt sie ihr Gesicht in meinem Hals...seufz was sind sie süss unsere Babys...

Oben