M
meusi
Guest
so heute waren wir beim zahnarzt,ich berichte jetzt nur kurz da ich dann gleich auf den spielplatz geh...
mir tut die kleine echt leid
die kleine ist dort richtig brav rein und hat sich dort auf meinen schoss gesetzt
als ihr der arzt dann in den mund wollte fing sie an zu weinen
hab vorher eine broschüre bekommen wo drinn stand was ich machen sollte ud was ich auf gar keinen fall dürfte...
ich hab das auch irgendwie richtig gefunden da drinn stand der arzt benutzt nur die ausdrücke putzen und säubern niemals bohren oder reissen etc.
da das kinder oft schon mit schmerzen verbinden
ich solle das kind nur festhelten wenn der arzt es sagt und nicht probieren es zu streicheln da das kind dann den schmerz intensiever empfindet
und das wenn mir was komisch vorkommt ich den arzt danach drauf ansprechen sollte und nicht während der behandlung
als ich 2 kinder vor mir rein und raus gehen sah ohne weinen hab ich mir gedacht ok karin reiss dich drinnen zusammen
denn der azt hat auch bei denen gebohrt und da kamm kein schrei
nur leonie hat total geweint aber die haben dort auch mit ihr ganz lieb geredet
hat ihre 2 backenzähne blombiert bekommen
er sagt er will die auf jeden fall erhalten da die noch wichtiger sind als die vorderen
er hat gemeint die waren nämlich auch schon ganz leicht befallen
ich hätte das so nie gesehen
und im mai gehen wir nochmal dann sieht er genau wegen den vorderen nach
er wollte sie nicht unnötig sekkieren
und eine spühlung gegen karies haben wir bekommen
die bekonnt lisa dann auch gleich und wenn leonie fertig ist geh ich mit lisa auch gleich zum ersten ma
werd später wieder berichten habs jetzt eilig
:bye:
mir tut die kleine echt leid
die kleine ist dort richtig brav rein und hat sich dort auf meinen schoss gesetzt
als ihr der arzt dann in den mund wollte fing sie an zu weinen
hab vorher eine broschüre bekommen wo drinn stand was ich machen sollte ud was ich auf gar keinen fall dürfte...
ich hab das auch irgendwie richtig gefunden da drinn stand der arzt benutzt nur die ausdrücke putzen und säubern niemals bohren oder reissen etc.
da das kinder oft schon mit schmerzen verbinden
ich solle das kind nur festhelten wenn der arzt es sagt und nicht probieren es zu streicheln da das kind dann den schmerz intensiever empfindet
und das wenn mir was komisch vorkommt ich den arzt danach drauf ansprechen sollte und nicht während der behandlung
als ich 2 kinder vor mir rein und raus gehen sah ohne weinen hab ich mir gedacht ok karin reiss dich drinnen zusammen
denn der azt hat auch bei denen gebohrt und da kamm kein schrei
nur leonie hat total geweint aber die haben dort auch mit ihr ganz lieb geredet
hat ihre 2 backenzähne blombiert bekommen
er sagt er will die auf jeden fall erhalten da die noch wichtiger sind als die vorderen
er hat gemeint die waren nämlich auch schon ganz leicht befallen
ich hätte das so nie gesehen
und im mai gehen wir nochmal dann sieht er genau wegen den vorderen nach
er wollte sie nicht unnötig sekkieren
und eine spühlung gegen karies haben wir bekommen
die bekonnt lisa dann auch gleich und wenn leonie fertig ist geh ich mit lisa auch gleich zum ersten ma
werd später wieder berichten habs jetzt eilig
:bye: