nur so ;-) -  Leons Kindergeburtstag

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!
Hier mal ein paar Bilder von Leons Kindergeburtstag, den wir ja in einer Indoor-Spielanlage verbracht haben...
War echt ein toller Tag!!!!

LG Marion :sonne

Leon auf dem Trampolin

S

sunflower

Guest
Super Idee, da einen Kindergeburtstag zu machen. Werde ich mir für später merken. Tolle Bilder.

Liebe Grüße Biggi :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus Sieht aus als hätte es den kids viel Spaß gemacht. :-D Das positive für die Mutter ist man hat niht so viel Stress mit den aufräumen.

Leon910

*Jungsmama*
@ Ilona

...das war richtig schön...die Kinder waren dort versorgt, ich kam abends nach Hause, und die Bude war immer noch sauber!!!

eva.m.p

Pause
schön, das sieht nach viel Spaß aus! und gerade bei der Jahreszeit natürlich eine gute Feiermöglichkeit! :druecker

Micha75

Mana ich brauch mana
Das sieht wirklich nach Spaß aus und einen guten nebeneffekt hat es auch noch (saubere Wohnung). :-D
Tolle Idee kann man (Frau) sich merken. :druecker

Leon910

*Jungsmama*
@ Micha

...vor allem war es auch gar nicht so teuer...ich habe für sieben Kinder und drei Erwachsene 63 € bezahlt...darin waren Eintritt (konnten so lange bleiben wie wir wollten von 14 - 20 Uhr) und das Essen für die Kinder enthalten, sowie zwei Gutscheine für Kaffee...ich finde, da kann man nicht meckern!
Und Leon hat als Geschenk noch eine Freikarte fürs nächste mal bekommen!!! :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
Das ist ja ein Meeeeeega geiler Geburtstag, das hätte ihc mir als Kind auch gewünscht.

Mensch und wirklich günstig....

Gibts sowas auch hier im Süden,w eiß das Jemand?

Oben