letztes Wochenende

ganzfrisch

Neues Mitglied
da seid ihr beiden ja ganz schön rumgekommen.
seid ihr mit dem Auto gefahren?

Bitte schön,die meisten Frauen,bekommen doch viel zu wenig Komplimente bzgl.ihrer Männer.
Und wenn man dann einen sieht der gut aussieht darf und muß man es auch sagen...

Wie gesagt,da hast du dir nen hübschen geangelt.
Wie lange seid ihr schon zusammen?

Laura304

Davids Mama
Erst seit Oktober *gg* und schon so weit (SS) - war aber gewollt !

Ja, wir sind mit dem Auto gefahren, obwohl mein Freund die ganze Zeit gefahren ist und ich habe, zumindest auf dem Hinweg (da sind wir nämlich durchgefahren), auch mal auf der Rückbank geschlafen :]

ganzfrisch

Neues Mitglied
erst seit Oktober??????

Nicht schlecht,dann haben sich ja 2 gesucht und gefunden....
Wenn man sowas,so schnell macht,dann müsst Ihr euch ja echt sehr lieb haben....

Herzlichen Glückwunsch nochmal

Das gibt es nicht mehr oft.... :applaus

U

User 5

Guest
Ihr seid ein sehr hübsches Paar ! :respekt

Da habt ihr ja einen wunderschönen Urlaub gehabt !
Schöne Bilder !

Laura304

Davids Mama
Danke Natascha :sonne

Ja, war sehr schön. Am Freitag etwas bewölkt, aber sonst sehr sonnig und warm. Nur etwas kurz für die weite Strecke, aber es hat sich trotzdem auf jeden Fall gelohnt!

X

x_lady

Guest
Echt schöne Bilder!!!
Ihr seid wirklich ganz süßes Paar :applaus
Ich habe mir dich irgendwie ganz anderes vorgestellt...

X

x_lady

Guest
Ich weiss auch nicht...aber irgendwie gar nicht blond,eher dunkelhaarig. :)

Wie Septembermamis sollte ein Bild von uns reinstellen dass man so ungefähr weiss mit wem man sich so jeden Tag unterhält.Oder?

X

x_lady

Guest
:wow :wow :wow
Echt klasse Bild :respekt
Bist echt sehr hübsch(wenn das eine Frau sagt dann stimmt es 101%) :-D
Spass,aber es ist schon grosser Unterschied zu dem ersten oben.Besonderes im Gesicht...gut den Rest sieht man auch nicht so gut auf dem ersten ;D

Laura304

Davids Mama
:anbet Euch beiden.

Hab' jetzt ca. 15 kg mehr...vom Körper her finde ich es nicht so schlimm, aber im Gesicht finde ich es furchtbar...

Naja, meine mum meinte auch, "was sind schon einige Monate" in Bezug auf das ganze Leben.
Als ich 17 war habe ich auch schonmal soviel gewogen wie jetzt - nach nem Austausch in die USA (da habe ich auch alles gegessen ohne mir viel Gedanken zu machen).
War am Anfang zugegeben etwas sorglos, aber jetzt will ich mir keinen Stress machen oder so... Das werde ich nach der SS versuchen wieder etwas runterzubekommen.

Mein Freund findet es gar nicht schlimm (höchstens ich selbst ab und zu), aber er meinte schon "dann gehen wir danach zusammen ins Fitnessstudio" :)

broeseline

Aktives Mitglied
mir geht es ähnlich... letztes Jahr um die Zeit hatte ich 56kg... hab mir dann bis auf 60kg angefressen und jetzt in der 24 SSW hab ich 71kg....
Also auch 15 kg mehr. Mag Bilder von mir im Moment auch nicht mehr ansehen. Total aufgedunsen im Gesicht... aber wie du auch sagst, jetzt ists Wurscht, nächstes Jahr um die Zeit siehts wieder anders aus.

Oben