nur so ;-) -  Lieblingsmusik, Lieblingsbands ...

Maus1

Aktives Mitglied
was habt Ihr denn so für einen Musikgeschmack?

ich selber höre gerne Reamonn, Ramones, Linkin Park, Clawfinger, Skunk Anansie, Filter, Red Hot Chili Peppers, 3 Doors Down, Creed, Jamiroquai, Lenny Kravitz, Jimmy Eat World, Ronan Keating, H-Blockx, Leningrad Cowboys, HIM, Nicklback, Paradise Lost, Thumb, System of a down, Therapy, .......

E

Elfe66

Guest
Da stimmen wir ja bei einigen Bands überein :]

Eigentlich höre ich alles querbeet, egal ob deutsch, englisch, Charts oder Independent.
Speziell höre ich sehr gerne Nickelback, 3 Doors Down, Red Hot Chili Peppers, Vivid, Matchbox Twenty, Green Day, Creed, Bush, Jamiroquai, Eminem, Die Toten Hosen. R.E.M. ... und sehr gerne 80er Musik (Depeche Mode z.B. war schon super!!!)
Hab jetzt bestimmt noch einige vergessen ... :sure

Simone

Kampfhase
Also ich kann mich da auch nicht festlegen. Von Heavy Metall bis hin zu Soul.

Die Melodie ( in erster Linie) und der Text müssen mir ins Ohr und Herz gehen. Das genügt mir um etwas klasse zu finden. :rofl

eva.m.p

Pause
Viele gute Bands sind ja schon genannt worden...

...bei mir hängt es immer ein wenig von der Stimmung ab, ist ein bisschen phasenweise...

oft dunkel und härter... aber auch viel 60er und 70er Zeug... und ein paar ganz ausgefallene Sachen...

eva.m.p

Pause
was ganz und gar nicht geht ist so Chartsmüll wie Boybands, Britney und cö :uebel :kotz: Techno ist auch nicht so ganz mein Fall, ebensowenig Volksmusik

S

silvialille

Guest
ich hörew auch so ziemlcih querbeet.
zur zeit jedoch viel christina stürmer, green day, ich und ich, fettes brot.
ich kann aber auch mal kalus hoffmann gut hören.und natrülch höre ich auch brian adams. mit dem habe ich nächste woche ein date :-D

Maus1

Aktives Mitglied
nee, Volksmusik und Techno mag ich auch überhaupt nicht

aber solche Songs wie Get Right von Jennifer Lopez oder Crazy in love von Beyonce mag ich auch wohl mal - zum Tanzen

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,ich glaube,das kann ich gar nicht so allgemein sagen.Rock/Rock´n Roll,Punk,Metal,.... alles was gut ins Blut geht ,also solche bands wie The doors,Peter Gabriel,Chumbawamba,David Bowie,AC/DC,The Stranglers,,........
Auch deutschsprachiges kann sich sehen lassen wie z.B. wise guys,....
ich kann die echt nicht alle aufzählen. :schiel

Gar nicht mag ich so völlig nichtssagende Musik(diese tollen Sommerhits z.B. ),wie sie heute immer mehr in Mode kommen.saufen,singen und ab geht das :kotz:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir ist es auch einfach weit gefächert als das ich alle nennen kann. Es gibt dann z.B. ein lied was ich von einem Sänger gut finde aber der rest gefällt mir nicht. dann ist mein musikgeschmack auch noch Simmungsabhängig.
2 Gruppen kann ich aber nennen, da ich die beiden unheimlich gerne höre.
Keimzeit (kennt sowieso kaum einer) und
Rosenstolz

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Bei mir ist irgendwie auch fast alles vertreten....

Wise Guys, Wunder, Brings, Peter Maffay, In Extremo, Subway to Sally, Runrig, Böhse Onkelz, Ich&Ich, Peter Gabriel, Bruce Springsteen, Juli, Silbermond.....

Und noch einige mehr....

Mag "harte" aber doch melodische Musik mit aussagekräftigen Texten....

Kein Tekkno und keine Volksmusik

Simone

Kampfhase
Mein absoluter Favorit ist das Neue von Anastacia und diesem Sänger ... wie heißt er doch gleich - einfach suuuuuuuuuuuuuupi! :geb7

Original von atropa

Gar nicht mag ich so völlig nichtssagende Musik(diese tollen Sommerhits z.B. ),wie sie heute immer mehr in Mode kommen.saufen,singen und ab geht das :kotz:

Och so ab und zu finde ich auch so nichtssagende Musik wie Sommerhits oder allgemein "One Hit Wonder" ganz toll,gerade beim feiern kann ich mit anspruchsvoller Musik nicht viel anfangen.Da muß bei der Musik einfach nur der Sound gut sein,der Text interessiert mich da nicht.

Ansonsten höre ich gerne Musik von Phil Collins,Genesis,Billy Idol oder die Hit´s der 80ziger.Manchmal höre ich auch Musik von den Gregorians(kennt die jemand?),mein Mann flüchtet dann immer. :gap

Oben