Liuna saugt jetzt falsch...

L

liuna

Guest
Schon wieder ich, jetzt habe ich doch unser Stillproblem, mit dem Schub den Liuna vor 2 Wochen hatte, wieder in den Griff gekriegt und das Stillen war superschön und entspannen, für 2 Wochen...

Ich war am Dienstag arbeiten und Liuna bekam von meiner Mutter die Flasche mit Mumi drin, sie kannte die Flasche schon wir haben ein paar Mal geübt mit ihr, wobei von mir hat sie nie die Flasche gekriegt. Seit Dienstag trinkt Liuna falsch, sie schluckt extrem viel Luft, saugt sich nicht mehr richtig Fest, beim Trinken fällt ihr zwischen durch die Brustwarze aus dem Mund :wow ...Es geht dann kurze Zeit so, einige Minuten und dann stösst sie auf und heult, oder sie dreht den Kopf weg und heult. Danach krieg ich sie nicht mehr an die Brust, sie nimmt dann ihren Daumen und quengelt ca ein bis zwei Stunden, dann versuche ich sie wieder an die Brust zu nehmen und das ganze beginnt von vorne. Milch habe ich aber sicherlich genug, wenn ich drück, spritzts aus allen Löchern. Stillpositionen habe ich bis jetzt alle ausprobiert es hilft nix. Kann das wirklich sein, dass sie aus heiterm Himmel auf einmal nicht mehr gut trinkt an der Brust, wegen der Flasche? Kann ich mir einfach nicht vorstellen, es war ja nicht das erste Mal. Hach wir waren jetzt so zufrieden zusammen, hatten den Schub gut überstanden und jetzt das, das erste Mal, empfinde ich das stillen als unschön, sie muss immer danach heulen und ist so gebläht... :shake

Ich glaube ich ruf doch meine Stillberaterin an...

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo andrea,

wir haben ein ähnliches Problem, aber wir geben keine flasche.
Bei uns ist es so, dass bünyamin nicht mehr an meine rechte brust möchte.
Links ist es gar kein Problem, aber rechts die hölle.
Er dreht sich weg, schreit, als würde ich ihm was schlechtes tun.
Ich verstehe es auch nicht, manchmal klappt es dann mit einer anderen stillpositioin, aber nciht immer.
Teilweise ist meine rechte Brust richtig prall, weil sie eben nicht ganz geleert wird.
Manchmal wird es mri eben auch zuviel und ich geb ihm einfach die linke brust um ruhe zu bekommen.

Brigit ist zur Zeit wieder im Krankenhaus mit Daniel.
Aber vielleciht kann dir flussrose zur Seite stehen.

Viel Glück.
Liebe Grüße :maldrueck

L

liuna

Guest
Danke der Nachfrage, habe mit der Stillberaterin hier telefoniert, und die Sache hat sich erledigt...sie ist halt eine bequeme und wenn sie die Flasche hatte, musste sie sich kurzzeitig wieder an das Saugen an der Brust gewöhnen, war jetzt auch wieder weg zum Arbeiten und diesmal war es locker...Danke

Oben