*Freu* -  Liuna und ich fahren in ein Weiberweekend!

L

liuna

Guest
Juhei am Donnerstag fahren Liuna und ich nach San Remo in Ferien zu einer Freundin von mir...Nur die Wachtel und ich! Ich freue mich wie eine Schneekönigin. Papi bleibt zu hause und spannt am WE mal richtig aus!!!!

M

Mirsche

Guest
ich dachte du gehst ganz allein in Urlaub auch ohne Liuna??? Oder hab ich da was falsch verstanden?

L

liuna

Guest
Nein, nein ich fahr mit Liuna für ein WE nach Italien und nächste Woche Donnerstag flieg ich ab. Ich möchte mit Liuna einfach noch ein paar Tage weg, damit sie einmal mehr sieht, was Ferien sind und meine liebste Freundin aus meiner Kindheit wohnt doch in San Remo, wir fahren da jedes Jahr für ein verlängertes WE hin. Und ich möchte die Wachtel ganz für mich alleine haben :ausheck bevor ich geh...

M

Mirsche

Guest
achso okay ich wusste da war doch was :]
ich wünsch euch beiden ganz, ganz viel Freude und tolles Wetter in San Remo!

L

liuna

Guest
Himmel schaut euch das nur an...Das wird in ein paar Tagen Real sein...Ich fass es nicht... :schiel

schnupe

Aktives Mitglied
Wei...........da machst Du danach Urlaub? *neidischwerd*

Und dann aber Urlaub ohne die kleine?

Wünsche Euch ein schönes WE, und Dir einen tollen Urlaub

L

liuna

Guest
Danke, ja da hin fahr ich dann ohne Mann und Kind, wenn ich es dann über mich bringe. Ich kämpfe mit Himmelhochjauchzend bis Tiefbetrübt...Ich werde die Wachtel schrecklichstens Vermissen...
Früher als ich noch kein Kind hatte und ich auf Reisen war, da habe ich meinen Mann auch immer arg vermisst, das waren aber dann bis zu drei Monaten. Und jetzt weiss ich nicht mal wie ich die 2 Wochen druchsteh. Aber ich will da hin!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch dir und der kleinen süßen Maus ein tolles Wochenende, genieß die Tage und dann freu dich auf deinen Urlaub!!!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß bei eurem gemeinsamen WE :maldrueck

Und Foto´s sind Pflicht ;D

L

liuna

Guest
Hallo ihr Lieben
Wir sind zurück und was soll ich sagen, wir hatten einen riesen Spass zusammen! Wir haben alle Spielplätze zwischen Ventimiglia und Arma di Taggia gesehen. Auf jedem Schaukeldings ist sie geritten und hat sich von Cips und Salami ernährt. Landschilkröten haben wir uns angeschaut und nackisch am Strand ist sie auch herum gerannt. Und die Füss ins Meer gestreckt...Wir hatten 22 Grad und es war einfach nur herrlich!

Aber jetzt bin ich total durcheinander, am Donnerstag flieg ich dann ab nach Thailand und ich hab noch viel zu tun, arbeiten tu ich auch noch heute abend und morgen tagsüber. Ich weiss nicht wann ich das Nächste mal wieder komme.
Sicher ist, wenn ich in Ammann 4 Stunden am Airport rumhängen muss, dann hat es dort sicher einen Internetcorner und ich werde mich Stunden hier tümmeln...

Also wenn ihr mich nicht mehr seht, mich gibts noch...

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön das euer Weiberwochenende ein Erfolg war.

Wenn man das so hört mit dem Strand und dem Wetter kann man nur neidisch werden :engel

-----------

Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub :maldrueck

Rika

Aktives Mitglied
Viel Spass in Thailand. Wünschte ich könnte mit euch fliegen. Ich kenne da bisher nur den Flughafen. Berichte doch mal wenn du zurück bist.
Jetzt erstmal viel, viel Spass.

luvsux

Stille Beobachterin
Nein :hae?
Nach Thailand könnt ich nicht fahren , zuviel traurige Erinnerungen :heul2

Aber schön ist es da schon :]

Wünsch dir viel viel spass und das du deine Wachtel nicht soo sehr Vermisst :D

Oben