Leon910
*Jungsmama*
Ich habe während unserer Zeit an der Ostsee gemerkt, daß ich doch noch eine Tragehilfe für Justin gebraucht hätte...zum einen wäre es am Strand praktisch gewesen (mit Buggy durch den Sand ist katastrophal!!!), zum anderen hätte ich mir manchmal einfach unterwegs etwas gewünscht, daß er nicht immer im Wagen sitzen mußte, sondern auch mal bei mir sein kann, bzw. das ich den Wagen erst gar nicht mitnehmen muß...
Laufen schafft er ja noch nicht so weite Strecken, und zur Zeit hat er diese Phase, wo er ständig vor mir steht und jammert "Arm, Arm..."
Ich kann ihn nicht den ganzen Tag durch die Gegend schleppen, und habe nun überlegt, ob sich die Anschaffung von einem ERGO für ihn noch lohnt...immerhin ist er ja schon 1 1/2 !!!
Was meint ihr dazu? ?(
LG Marion :sonne
Laufen schafft er ja noch nicht so weite Strecken, und zur Zeit hat er diese Phase, wo er ständig vor mir steht und jammert "Arm, Arm..."
Ich kann ihn nicht den ganzen Tag durch die Gegend schleppen, und habe nun überlegt, ob sich die Anschaffung von einem ERGO für ihn noch lohnt...immerhin ist er ja schon 1 1/2 !!!
Was meint ihr dazu? ?(
LG Marion :sonne