Loooooooooool

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Mein Sack hat Falten . Was kann ich tun ?????

Bügel ihn :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

L

lulu

Guest
:lhg :lhg :lhg :lgh :lgh :lgh :lhg

:hihihi :hihihi :schuettel :schuettel :schuettel :ablachen :ablachen

F

Florayla

Guest
Das ist ja echt abgefahren........ da bleibt mir direkt der Mund offen stehen.... und das heißt viel, wenn ich nix mehr sage...... :rofl

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(14, weiblich)

o_O;;; Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
a27.gif

megalachen.gif

M

malima

Guest
Das ist ja fast besser wie das Dr. Sommer Team von Bravo...

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

K

Kasmira

Guest
schonmal auf die seite geguckt?

mein freund wichst sich im sportunterricht immer einen ist das normal? soll ich das auch machen?
Frage vom 05.07.2004 17:24:36, Geschlecht: männlich, Alter: 11

Ich möchte meine freundin fi****, aber was für ein verhütungsmittel empfelen sie mir?
Frage vom 01.07.2004 13:25:38, Geschlecht: männlich, Alter: 13

holla, die waldfee - in dem alter hab ich noch mit puppen gespielt...

E

Elchen

Guest
Ist die Jugend von heute tatsächlich so unaufgeklärt :uebel :uebel :uebel

Carmen

Namhaftes Mitglied
HAb nur die ersten paar gelesen, aber da schon Tränen gelacht... :rofl :lhg :lough1 - klasse Seite! :applaus

R

radiomann

Guest
Vater kommt mit Tochter in ein Spielwarengeschäft. Sie wollen eine Barbiepuppe kaufen.
Die Verkäuferin preist das Produkt an: Hier hätten wir die "Barbie im Bikini" für 25,- Euro, da die "Barbie im Ballkleid" für 25,- Euro, hier die "Barbie im Sportdress" für 25,- Euro, da die "Barbie im Schlafrock" für 25,- Euro und letztlich hier die "Barbie geschieden" für 180,- Euro.
Fragt der Vater erstaunt, die schaut aber auch nicht anders aus als die für 25,-- Euro, warum ist die so teuer?
Darauf die Verkäuferin: Nun, dafür bekommen sie die "Barbie geschieden" einschließlich Kens Haus, Kens Rennpferd, Kens Boot, Kens Swimmingpool, Kens Flugzeug, Kens...

U

User 5

Guest
Original von radiomann
Vater kommt mit Tochter in ein Spielwarengeschäft. Sie wollen eine Barbiepuppe kaufen.
Die Verkäuferin preist das Produkt an: Hier hätten wir die "Barbie im Bikini" für 25,- Euro, da die "Barbie im Ballkleid" für 25,- Euro, hier die "Barbie im Sportdress" für 25,- Euro, da die "Barbie im Schlafrock" für 25,- Euro und letztlich hier die "Barbie geschieden" für 180,- Euro.
Fragt der Vater erstaunt, die schaut aber auch nicht anders aus als die für 25,-- Euro, warum ist die so teuer?
Darauf die Verkäuferin: Nun, dafür bekommen sie die "Barbie geschieden" einschließlich Kens Haus, Kens Rennpferd, Kens Boot, Kens Swimmingpool, Kens Flugzeug, Kens...

genial!
mein Mann nickte mit dem Kpf und sagte "Wir armen Schweine"

broeseline

Aktives Mitglied
einfach spitze......... :lhg :lhg :lhg :lhg

komisch, meine Mama hat mir auch nie was von Schmetterlingen und Blumen erzählt... aber so blöde Fragen hab ich nie gehabt. War doch irgendwie das wichtigste klar, oder ;D ;D

ojee, was ziehen wir da für ne Generation ran????????????????

S

salido

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Oh man...waren wir auch soooooooo blöd? :ausheck

Hey da stellen 11-jährige Fragen, wie man ein Blowjob macht :shake
Oh Gott meine Tochter ist 7...was erwartet uns da nur?

LG
salido

:hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi

Oben