Lustig -  Lustige Versicherungsmeldungen!!!

Simone

Kampfhase
Schon bevor ich ihn anfuhr war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

Simone

Kampfhase
Ich bitte um Stundung der Kaskoprämie. Seit mein Mann gestorben ist, fällt es mir ohnehin schwer, mein kleines Milchgeschäft hochzuhalten. :lhg

Simone

Kampfhase
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber. :lhg

M

Mafa

Guest
...da muss ich immer noch an die wahre Schadensmeldung " Haftpflicht" denken - zu Bruch ging eine der billigen Klobrillen in meiner Mietwohnung, ich kaufte da was stabileres für 70 DM und reichte den Schaden an die Versicherung ein. Ich erhielt ein Schadenformular:

wie ist der Schaden entstanden ?

Durch eiliges, heftiges hinsetzen ( damals noch 110 kg) heute bin ich weiter..

wurde der Schaden durch die Polizei aufgenommen ?

N E I N !!

.... um es kurz zu machen, der Sachbearbeiter hat später Tränen gelacht und mich telefonisch gefragt, ob ich mit einer Teilregulierung = 35 DM einverstanden bin - ich war :schuettel

Manfred

Simone

Kampfhase
Bauer A fuhr mit seinem Traktor auf dem Feld.
Als Bauer B auf das Feld kam, wurde er von Bauer A mit dem Frontlader des Traktors zum Seitensprung genötigt!

P

papalagi

Guest
Original von Mafa
...da muss ich immer noch an die wahre Schadensmeldung " Haftpflicht" denken - zu Bruch ging eine der billigen Klobrillen in meiner Mietwohnung, ich kaufte da was stabileres für 70 DM und reichte den Schaden an die Versicherung ein. Ich erhielt ein Schadenformular:

wie ist der Schaden entstanden ?

Durch eiliges, heftiges hinsetzen ( damals noch 110 kg) heute bin ich weiter..

wurde der Schaden durch die Polizei aufgenommen ?

N E I N !!

.... um es kurz zu machen, der Sachbearbeiter hat später Tränen gelacht und mich telefonisch gefragt, ob ich mit einer Teilregulierung = 35 DM einverstanden bin - ich war :schuettel

Manfred

:schuettel....

Oben