nur so ;-) -  mach mich vom agger

S

silvialille

Guest
so,wollte nur mitteilen,dass ich mir hier aus dem forum verabschiede. was aber nix mit dem forum zu tun hat. machts alle gut.
ich bin wech

Ilona

Moderator
Teammitglied
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
ich finde es schade, dass du gehst aber genauso schade, dass du keine Gründe angibst, den so kann man an dem was dich stört nichts ändern.

S

silvialille

Guest
hat nix mit euch leuten hier aus dem forum zu tun. ich muss einfach raus aus dem internet und rein ins reale leben.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Lille
Was ist los ?
Das versteh ich jetzt aber nicht .
Oh man , ich werd dich vermissen :maldrueck :bigkiss

S

silvialille

Guest
ich verliere den blick für die realität. das geht so nicht weiter. mir gehst mega kacke. ich muss mich den´m realen stellen und nciht immer davor weglaufen indem ichg mich ins www flüchte

Tin

Aktives Mitglied
hey lille....man kann aber doch beides miteinander gut unter einen Hut bekommen :maldrueck

Die Realität ist wesentlich wichtiger...aber auch hier sind viele für Dich da ...

Simone

Kampfhase
Och Lille :maldrueck

das ist aber wirklich schade. :traene
Wenn es dir natürlich hilft erstmal zu dir zufinden - dann tue es.
Es muss ja nicht für immer sein und du kannst ja kommen wann immer du möchtest.

Wünsch dir alles Gute und hoffentlich bis bald. :kisses

S

silvialille

Guest
sicher sind hier vile für mcih da. bin auch unendlich dankbar. aber ich kann es nicht gut aufteilen. ich fall von einem extrem ins andere. finde kein mittelmass

Leon910

*Jungsmama*
Och Lille!!! Wie Schade!!! :(
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute, und hoffe, daß es Dir bald besser geht, und Du alles auf die Reihe bekommst!!!
Ich werde Dich vermissen!!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
"Wer trinkt denn jetzt morgens mit mir den Kaffee im Chat???" ?( :crying

Mach` es gut!!!!! :troest :maldrueck :maldrueck

LG Marion :sonne

A

Andschana

Guest
Hallo Lille,

ich kann Dich gut verstehen. Hier waren schon viele - einschliesslich mir - an diesem Punkt.

Ich finde es bewundernswert, daß Du die Flucht erkennst und Konsequenzen ziehst.

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft :sonne
Andschana

S

silvialille

Guest
:crying
sorry aber erstmal gehts nciht anders. vielleicht schau ich noch mal hier ein ab und zu. vielleicht schaffe ich es auch gar nicht von euch los zu kommen. aber ich dneke, dieser radikalschlag ist driongend notwendig

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich kann dich gut verstehen und drück dich :maldrueck.

Vielleicht meldest du dich mal wieder.

LG :bye:Cordu

K

Klaus

Guest
Alles gute, Lille,

schau, das du im RL klarkommst. Und dann komm schnell gestärkt zurück.

Alles erdenklich Liebe und Gute :maldrueck

anouschka

Aktives Mitglied
Da hab ich einen guten Trick: mach was ganz peinliches, so dass Du Dich nicht mehr hertraust :-D

Spaß beiseite: Manchmal ist es ganz wichtig, den Abstand und den Blick für's Wesentliche wieder zu gewinnen. Viel Glück!

Liebe Grüße
anouschka

S

sanne

Guest
Original von lille
ich verliere den blick für die realität. das geht so nicht weiter. mir gehst mega kacke. ich muss mich den´m realen stellen und nciht immer davor weglaufen indem ichg mich ins www flüchte

Ich finde es sehr vernünftig, dann einen Schlußstrich zu ziehen.
Wenn es nicht anders geht, muss man sich so entscheiden.
Nur, wenn man das richtige Maß halten kann und die Unterhaltung im Internet Nebensache bleibt, schadet es auch nicht...

Ich wünsche Lille, dass sie nicht rückfällig wird und das für sie richtige Maß findet.

P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutsch
Ich drücke dich auch mal Lille.... :maldrueckganz ganz doll!!

Auch ich denke, wenn DU das so fühlt, dass ist es der richtige Schritt!
Lerne deinen Gefühlen zu vertrauen, lerne DIR zu vertrauen.

Wünsche dir eine erkenntnisreiche Zeit!

:maldrueckBea

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wünsch Dir auch alles Liebe, Lille... und dass Du den richtigen Weg für Dich findest... :druecker

flussrose

hier und jetzt
Ich wünsch Dir auch alles Gute! :sonne
Kann Deine Gründe schon irgendwie nachvollziehen. Na, vielleicht magst Du ja später mal wieder hier vorbeischauen.

EA 80

*is back*
Ich wünsch Dir auch alles Gute! :maldrueck
Und dass Du für Dich einen gesunden Mittelweg findest zwischen www und realem Leben :druecker

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckSCHADE ......................... :maldrueck

Aber verstehen kann ich dich schon, deswegen bin ich auch nicht mehr so oft hier.
Weil mein reales Leben einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt und ich es auch genieße.
Ich merke auch das ich deshalb nicht mehr ganz hier mitkomme, versuche aber einen Mittelweg hinzubekommen. Es ist allerdings sehr schwer.
Also, ich hoffe wir lesen uns trotzdem noch :knutsch

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von lille
:crying
sorry aber erstmal gehts nciht anders. vielleicht schau ich noch mal hier ein ab und zu. vielleicht schaffe ich es auch gar nicht von euch los zu kommen. aber ich dneke, dieser radikalschlag ist driongend notwendig

Hey, heute abend steigt ein Event im Chat! Du kommst doch? :rofl

Oben