Macken am Fahrgestell

mogusch

Neues Mitglied
Hallo
Wir haben einen Bugaboo Cameleon. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Rahmen Macken
hat und zwar da wo die Schiebestange im zusammengeklappten Zustand neben den großen Rädern liegt. Hat jemand das gleicht Problem oder ist das wieder mal nur bei uns. Der Wagen wird mehrmals am Tag zusammengelegt und wieder aufgebaut.

Bis dahin

P.S.: Bitte keine Diskussion wie gut oder schlecht, wie teuer und überhaupt blöd man sein muss so viel Geld auszugeben. Danke

U

User3

Guest
Original von mogusch
P.S.: Bitte keine Diskussion wie gut oder schlecht, wie teuer und überhaupt blöd man sein muss so viel Geld auszugeben. Danke

:lhg :lhg :lhg *tränenwegwisch*
Ihr Armen, so schlimm?

Also unsere Mitmieterin hat einen Bugaboo Cameleon. Sie legt den auch häufiger zusammen, transportiert ihn auch häufig mit dem Auto von A nach B, hat aber nur die übrichen Gebrauchspuren. Soll heissen, mal ein bisschen angeeckt oderso, aber ansonsten nicht.
Frag doch mal in dem geschäft, wo ihr den Wagen gekauft habt oder schreibt an die Firma. Denn - und jetzt kommt doch noch mal der Preis ins Spiel :-D - bei dem Geld sollte das eigentlich nicht sein.

U

UserE

Guest
*flüster an Sanny* ein Kinderwagen für reiche Leute :zwinker:

mogusch

Neues Mitglied
Ich finde es schon sehr lustig, dass sich immer wieder Leute über diesen Kinderwagen aufregen. Zitat: Ein Kinderwagen für Reiche! Blablabla.
Mein Gott, was ist dabei wenn sich jemand einen Kinderwagen kauft der so benötigt wird wie dieser beschaffen ist. Unser Kind wächst weder in einer materiel dominierten Welt auf noch meinen wir, wir sind etwas besseres, weil wir so einen Wagen haben.
Das Ding wurde gekauft weil er leicht ist und man den leichten Wagen in zwei Teile trennen kann die noch leichter sind. Es soll ja Leute geben die einen Bandscheibenvorfall haben und nicht schwer heben dürfen/können.

Es gibt auch andere Modelle die leicht sind, könnte man jetzt sagen. Aber als wir das Ding gekauft haben, gab es noch nichts vergleichbares. Die Hersteller haben erst in den letzten 2 Jahren unheimlich aufgeholt und haben leichte Wagen gebaut die wir auch lieber gehabt hätten. Zu einem wegen dem günstigeren Preis und dem geringeren Bekanntheitsgrad.

Also bevor hier jemand als materalistisch oberflächlich abgestempelt wird, denn das verstehe ich unter

was ist ein Bugabboo Dingens????

und

*flüster an Sanny* ein Kinderwagen für reiche Leute

lieber die Tastatur schonen, denn es gibt auch Leute die "Normal" sind und trotzdem einen Bugaboo Dingens für Reiche fahren. Wir lieben unser Kind nicht mehr oder weniger nur weil wir ihm so einen Wagen gekauft haben und denken auch nicht das wir es mehr lieben je mhr Geld wir wir den kleinen ausgeben. Uns geht es echt auf den Geist uns dafür rechtfertigen zu müssen, man könnte schon fast meinen, da spielt eine Portion Neid mit.

In diesem Sinne

gala77

Aktives Mitglied
oh,ich habe meine freundin gefragt,die auch so einen hat(übrigens günstig bei e-bay ersteigert).er hat keine macken.ich würde mal im geschäft nachfragen.
übrigens würde ich mir auch am liebsten einen bugaboo kaufen,wenn ich noch keinen hätte.
gibt es den auch nur als buggy oder nur in dieser kombination zum umbauen?ich wollte mir nämlich nen buggy zulegen,weil mir unser hartan kinderwagen zu groß wird.
lg!
gala

U

User 6

Guest
Jaja, wenn man das Teil zu teuer für einen Kinderwagen findet, ist man neidisch, schon klar.

Wenn du dazu stehst, so ein Modell angeschafft zu haben, und es gut findest, dann hast du überhaupt keinen Grund, hier so rumzumotzen, sondern solltest lächelnd darüber hinwegsehen. Man kann sich auch um einen Kinderwagen für 300 Euro streiten, weil die einen ihn toll und die anderen häßlich finden. Hier im Forum darf jeder eine Meinung haben und aussprechen, und wenn du da nicht souveräner mit umgehen kannst, dann solltest du es einfach lassen. Niemand hat dich hier angegriffen oder dir irgendwas unterstellt.Insofern finde ich deinen Tonfall hier total daneben.

knöllchen

träumerin***
Ich versteh die ganze Aufregung jetzt irgendwie gar nicht? :wiejetzt:
Hat dich doch gar keiner angegriffen und ich wusste auch nicht, was ein Bugaboo ist.
Du wolltest doch keine Diskussion, für was rechtfertigst du dich dann unaufgefordert :rolleyes:
Ob ein Teil nun teuer ist oder nicht, ich würde mit Garantie u Kassenzettel im Laden stehen.

lazypink

*kampfesfreudig*
Original von Tabbimaus
... Hier im Forum darf jeder eine Meinung haben und aussprechen, und wenn du da nicht souveräner mit umgehen kannst, dann solltest du es einfach lassen. Niemand hat dich hier angegriffen oder dir irgendwas unterstellt.Insofern finde ich deinen Tonfall hier total daneben.

:applaus

U

UserE

Guest
Original von mogusch
Ich finde es schon sehr lustig, dass sich immer wieder Leute über diesen Kinderwagen aufregen. Zitat: Ein Kinderwagen für Reiche! Blablabla.
Mein Gott, was ist dabei wenn sich jemand einen Kinderwagen kauft der so benötigt wird wie dieser beschaffen ist. Unser Kind wächst weder in einer materiel dominierten Welt auf noch meinen wir, wir sind etwas besseres, weil wir so einen Wagen haben.
Das Ding wurde gekauft weil er leicht ist und man den leichten Wagen in zwei Teile trennen kann die noch leichter sind. Es soll ja Leute geben die einen Bandscheibenvorfall haben und nicht schwer heben dürfen/können.

Es gibt auch andere Modelle die leicht sind, könnte man jetzt sagen. Aber als wir das Ding gekauft haben, gab es noch nichts vergleichbares. Die Hersteller haben erst in den letzten 2 Jahren unheimlich aufgeholt und haben leichte Wagen gebaut die wir auch lieber gehabt hätten. Zu einem wegen dem günstigeren Preis und dem geringeren Bekanntheitsgrad.

Also bevor hier jemand als materalistisch oberflächlich abgestempelt wird, denn das verstehe ich unter

was ist ein Bugabboo Dingens????

und

*flüster an Sanny* ein Kinderwagen für reiche Leute

lieber die Tastatur schonen, denn es gibt auch Leute die "Normal" sind und trotzdem einen Bugaboo Dingens für Reiche fahren. Wir lieben unser Kind nicht mehr oder weniger nur weil wir ihm so einen Wagen gekauft haben und denken auch nicht das wir es mehr lieben je mhr Geld wir wir den kleinen ausgeben. Uns geht es echt auf den Geist uns dafür rechtfertigen zu müssen, man könnte schon fast meinen, da spielt eine Portion Neid mit.

In diesem Sinne

Ich versteh deinen Ärger jetzt so garnicht, was hat dich veranlasst, dich hier zu rechtfertigen??? ?(

Im übrigen stimme ich Tabbimaus zu :zwinker:

mogusch

Neues Mitglied
Entschuldigung, da ist mein Temprament ein bisschen mit mir durchgegangen.
Aber es ist wirklich so, in jedem Forum muss man sich schon fast dafür entschuldigen, dass man so einen Wagen besitzt und auch noch damit zufrieden ist.

Natürlich darf hier und auch woanders jeder seine eigene Meinung haben, die auch immer respektieren werde. Es stimmt wohl, es gibt immer Leute die was zu Meckern haben.

Vielen Dank für die Anowrten. Ich werde dann mal Bugaboo direkt ansprechen, denn der Laden, wo das Ding gekauft wurde, ist ziemlich weit weg.

Carina-Sophie89

*traurig, entäuscht & fassungslos*
Hallo alle zusammen...

mogusch

ich find es auch dumm wie du Dich darüber aufregst, sie hatten es nicht böse gemeint und wenn du dir hier andere Threads ansiehst, merkst du das es hier immer so geht.

Vielleicht sagen manche, "Boahr ist das Ding teuer" - ist es doch auch... Wenn ich mir n Kinderwagen leisten könnt der in der Preislage eines Gebrauchwagens liegt wär ich stolz drauf und würd das belächeln und micht nicht aufregen...

Also nun zum eigentlichen Thema, meine Tante hat so einen auch und da ist nichts dran, naja bis auf ein paar Gebrauchsspuren eben....

LG Carina

U

User 6

Guest
Auf jeden Fall hoffe ich für dich, dass das irgendwie reguliert wird - ohne Frage handelt es sich eigentlich um ein qualitativ hochwertiges Produkt, und da sollte sowas bei normalem Gebrauch nicht passieren. :druecker

Oben