Männer und Frauen-Mode

R

rainer47

Guest
Warum sind die Mode-Fuzzys nur scheinbar alle schwul? :-D

Mein Sicht von Frau.
Ich gebe es ja zu, ich stehe auf Frauen. Nicht die dicken aber auch schon gar nicht die Modelle, die von den "Mode-Zaren" über die Laufstege geschickt werden. Da war doch wieder so eine tolle Sendung über Mode und Modelle zu sehen, bei der ich an meinem Geschmack zweifeln sollte. 0(

Sitzt da doch einer dieser "Top-Designer?" mit butterharter Ausstrahlung und sagt zu einer Frau, die alles hatte was Mann sich wünscht und lässt ein "iiih, wie fött" ab. Ich habe ja nichts gegen schwule Männer, aber müssen es die denn gerade sein, die bestimmen wollen was Hetero-Männer hübsch zu finden haben? Von mir aus können ja alle Männer auf dieser Welt schwul sein außer mir. Das würde vieles vereinfachen für mich und die Frauen. :schuettel

Zurück zum Thema.

Ich verstehe ja, dass Männer die auf Männer stehen und in der Modebranche arbeiten, gezwungenermaßen mit Frauen zu tun haben. Ich verstehe weiterhin, dass sie sich diese Frauen irgendwie etwas unweiblicher, um nicht zu sagen männlich aussuchen. Wegen dem Wohlfühlen würde ich das ja auch aber umgekehrt machen. Die sollen aber nicht in die Welt raus schreien: "So hat Frau auszusehen!!!". Ich sage ja auch nicht, der schwule Mann braucht keinen Schwanz. :mua

So sieht Frau nur aus wenn sie gerne Mann wäre, blutjung (Kind) oder krank ist. Kein Vorbau und kein Arsch in der Hose. Nur spitze hervorstehende Teile wecken zumindest in mir, nur das eine Verlangen, zum Telefonhörer greifen und einen Not-Arzt bestellen.

Wenn Frauen diese unweibliche Mode-Diktatur mitmachen wollen ist das ihre Sache. Ich und da wette ich jetzt mal, der größte Teil normal über Frauen denkender Männer, möchte eine Frau an der Körperform erkennen und nicht weil ein Juxbolzen von "Lagerfeld und Co.", es gerne so hätten. Nein Jungs, ihr dürft euch die magersüchtigen Mädels so schön reden wie ihr mögt, bei mir klappt das nicht. Die Ausrede, über Geschmack lässt sich streiten findet bei offensichtlicher "Vertuschung/Unterschlagung von Weiblichkeit" überhaupt keine Gnade, zumindest nicht in meinen Augen.

Es leben die wenigen "normalen" Modemacher die Klamotten entwerfen in die erwachsene Frauen auch mit ihren Kurven reinpassen. Jetzt müssten viele normale Frauen nur noch wenigstens ein gute Freundin haben, die ihnen sagt, dass die meisten Klamotten die sie trägt "etwas" zu eng sind. Somit wäre der kommende Frühling/Sommer eine Zeit, die kaum ein Mann erwarten könnte. :evil:

Wer einmal diese traurigen Gestalten (Mode-Modelle) über den Laufsteg hat klappern sehen, der weiß an was der "Herr Designer" gedacht hat oder denkt, schwanzlose Männer? :weg

Bei dickbäuchigen Männern würde es vielleicht helfen wenn sie von lesbischen Frauen eingekleidet würden? :schuettel

S

sanne

Guest
Ist es nicht leicht nachvollziehbar, dass Schwule eher dünne Frauen mit möglichst knabenhafter Figur und wenig Kurven wollen? :-D

Allerdings würde ich den Umkerhrschluss, dass Lesben sich dann - wenn schon Mann- lieber mit einem molligeren Typ mit Busen abgeben, nicht zulassen. :rofl

R

rainer47

Guest
Es ging nur ums Einkleiden bei den dickbäuchigen Männern ;-)

Liliki

Mensch
Tja Rainer,

da gibt es in meinen Augen nur eine Abhilfe ... Modedesignerinnen, die selbst "gerne Frau" sind.

Denn weder werden diese von Dir "genannten" Designer ihre Vorlieben ändern noch ihr Menschenbild, das wären ja tiefstgreifende Änderungen ...

Ich empfehle da immer www.annascholz.com und daran hat sich in den letzten Jahren auch nix geändert :-D

LG Lili

R

rainer47

Guest
das denke ich auch...

die frauen sollten sich nicht von Männern verrücktmachen lassen und von schwulen schon gar nicht :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wer hat eigentlich die Größe 34 oder XS erfunden?? Ich kenne niemanden der da rein passt. Da bin ich auch ziemlich froh drüber, denn ich hätte ständig das Bedürfnis diese Frau mit Kalorienbomben wieder aufzupäppeln. :-D ;D

Ausnahme sind natürlich 13 oder 14 jährige die könnten da unter Umständen rein passen.

U

ulrichc

Guest
Original von Ilona
Wer hat eigentlich die Größe 34 oder XS erfunden?? Ich kenne niemanden der da rein passt. Da bin ich auch ziemlich froh drüber, denn ich hätte ständig das Bedürfnis diese Frau mit Kalorienbomben wieder aufzupäppeln. :-D ;D

Ausnahme sind natürlich 13 oder 14 jährige die könnten da unter Umständen rein passen.

Ich kenne eine... meine Freundin ;-)
Ich bin nicht schwul, aber mir gefallen Frauen mit kleineren Brüsten und einer schlanken Figur halt besser. Was mich nur immer nervt, ist das sie der Meinung ist zu dicke Beine zu haben und deshalb z.B. nicht ins schwimmbad geht. Sie ist 1,63m gross und wiegt 49kg.

Ich habe mir meine Freundin nicht nach dem aussehen ausgesucht, spielt natürlich auch eine rolle, ich hatte aber auch schon freundinnen, die mollig waren...

M

Mirsche

Guest
Schönheitsideale wechseln nun mal.
Mollige Frauen waren auch mal eine Zeit lang das non plus ultra und das würde dir persönlich offensichtlich auch nicht gefallen genauso wenig wie diese halbverhungerten Vogelscheuchen heutzutage. Es wird sich auch wieder ändern, denn wie sagt man so schön: Die Mode ist so hässlich, dass sie ständig geändert werden muss ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es sind nicht die eigentlichen masse die Frauen atraktiv machen sondern die proportionen. Hab ich letztens erst bei BBC gesehen. Die Idealmasse 90/60/90 stehen in einem gewissen Prozentsatz zueinander. Hab leider vergessen wie das berechnet wird. ist eine frau etwas molligiger hat aber Masse in der selben proportion wie die angeblichen idealmasse stehen, so ist diese atraktiv. Dann kommt es allerdings auch immer noch auf den geschmack des mannes drauf an ob diese Frau für ihn in frage kommt. Es gibt halt Männer die stehen eher auf 90/60/90 Frauen udn dann gibt es männer die eher auf weiblichere formen stehen, genauso wie es mänenr gibt die mollige frauen bevorzugen und wie sagte meine mutter immer? Auf jeden Topf past ein Deckel ud so wird es auch irgendwo einen Mann geben der zu einer Frau passt.

R

rainer47

Guest
Original von ulrichc
[Ich kenne eine... meine Freundin ;-)
Ich bin nicht schwul, aber mir gefallen Frauen mit kleineren Brüsten und einer schlanken Figur halt besser. Was mich nur immer nervt, ist das sie der Meinung ist zu dicke Beine zu haben und deshalb z.B. nicht ins schwimmbad geht. Sie ist 1,63m gross und wiegt 49kg.

Ich habe mir meine Freundin nicht nach dem aussehen ausgesucht, spielt natürlich auch eine rolle, ich hatte aber auch schon freundinnen, die mollig waren...

ca. 49kg wiegen manche Modelle auch, sind dann aber 1,75m groß...

es geht nicht um schlanke Frauen sondern um klapperdürre ;-)

aber, dass du deine Freundin nicht auch nach dem Aussehen ausgesucht hast, bezweifle ich jetzt doch...

R

rainer47

Guest
Original von Mirsche
Schönheitsideale wechseln nun mal.
Mollige Frauen waren auch mal eine Zeit lang das non plus ultra und das würde dir persönlich offensichtlich auch nicht gefallen genauso wenig wie diese halbverhungerten Vogelscheuchen heutzutage. Es wird sich auch wieder ändern, denn wie sagt man so schön: Die Mode ist so hässlich, dass sie ständig geändert werden muss ;D

was mir gefällt muss anderen ja nicht gefallen...und ich versuche ja auch nicht es anderen weiszumachen, dass meine Meinung Maß aller Dinge ist...

Mit wäre ja am liebsten, ich wäre der einzige dem das gefällt was ihm gefällt :)

S

sanne

Guest
Original von Ilona
Die Idealmasse 90/60/90 stehen in einem gewissen Prozentsatz zueinander.
Dann kommt es allerdings auch immer noch auf den geschmack des mannes drauf an ob diese Frau für ihn in frage kommt. Es gibt halt Männer die stehen eher auf 90/60/90 Frauen udn dann gibt es männer die eher auf weiblichere formen stehen.

90/60/90 ist ja eigentlich schon so wenig Frau, dass man nicht mehr von Kurven sprechen kann - wnn ich da mal nachmesse, vermute ich, dass das die Maße wären, die dann Größe 34 ausfüllen... :(

Also 70cm um die Taille müssen schon mindestens sein und wenn sich am Busen überhaupt was abheben soll, wäre 90 auch zu wenig. ;-)

Aber man stelle sich mal vor, alle hätten die gleichen Maße! Oje, dann könnte man ja auch dauernd Klamotten verwechseln... ;-D

Original von rainer47
Mit wäre ja am liebsten, ich wäre der einzige dem das gefällt was ihm gefällt :)

:rofl klar, du willst ja auch am liebsten alles für dich allein haben! *g

Ilona

Moderator
Teammitglied
sann nicht lachen aber vor der ss hatte ich fast diese masse.

Mitlerweile bin ich aber mehr Frau gewordenudn bin auch so relativ zufrieden, klar gibt es tage da schaue ich in den Spiegel und sage da oder da könnte ich schon ewas weniger haben aber dann denke ich daan, dass mich mein Freund ja so liebt wie ich bin auch mit meinen kleinen Problemzonen ;D und für den klenien Engel habe ich auch gerne ein paar Kilo mehr als vorher.

Oben