Frage -  Magen-Darm-Grippe nach Impfung?

U

usagimoon

Guest
Hallo Ihr Lieben,

Joey wurde am Dienstag mit der 6fach geimpft. Er hatte dann ab Abends erhöhte Temperatur.
Gestern abend hat er plötzlich Erbrechen bekommen,2, 5 Stunden lang, er kam nicht zur Ruhe. Ich bin dann zum Notdienst und habe Elektrolytlösung bekommen. Dann hat er heute noch einmal erbrochen und einmal Durchfall gehabt. Der Arzt in der Klinik meint das sei eine Magen Darm Grippe. Ich habe dann heute beim KIA angerufen und alles geschildert. Dort sagte man die Magen- Darm ginge rum und ich solle weiterhin viel zu trinken geben und Fieber messen. Wenn es über 38 ist solle ich mich melden. Ist nun über 38 und der Doc hat Feierabend. Ich denke ich gebe ihm nachher ein Zäpfchen.
Ich habe nun gestern aber gelesen das nach einer 6fach Erbrechen und Durchfall auftreten. Sowohl der Arzt im KH als auch die Sprechstunde beim KIA haben gesagt das kann nicht sein. Ich habe mich ziemlich reingelesen in die Impfnebenwirkungen der STIKO und mache mich nun voll verrückt :(
Da stehen ganz viele schlimme Dinge wie SIDS nach Impfungen, Enzyphalitis, usw.
Über solche Dinge bin ich nicht aufgeklärt worden. Was soll ich nun denken? Ist es jetzt tatsächlich nur ne Magen-Darm, oder kann es eine schlimme Impfreaktion sein? Die Ärzte nehmen meine Ängste nicht für voll, ich fühle mich abgewiesen und verunsichert. Bitte sagt mir ob und welche Krakheitssymptome eure Kleinen hatten nach einer Impfung. Und wenn nötig redet mir meine Angst aus. Aber bitte komm jetzt keiner mit Impfpredigen und das das ja alles nur Einzelfälle wären, wo was schlimmes passiert, ich meine wenn unser Kind ein Einzelfall ist, dann ist es total schlimm oder? Vielen Dank schonmal.

Gruß Jasmin

Leon910

*Jungsmama*
Also, wenn ich das jetzt so lese...Justin hat letzte Woche auch eine 6-fach Impfung gehabt, und hatte dann kurz danach einmal erbrochen, und bis vor zwei Tagen auch noch Durchfall...Fieber hatte er allerdings gar nicht...
Allerdings bin ich jetzt auch von Magen-Darm ausgegangen, da ich selbst auch Durchfall bekommen hatte...Vielleicht ist es also wirklich nur ein Infekt...mach Dich jetzt auf keinen Fall verrückt!! :maldrueck
Wenn, dann geh nochmal zu einem anderen Arzt, schilder alles ganz genau - und dann wirst Du schon hören, daß es bestimmt nichts schlimmeres sein kann!

Gute Besserung dem Kleinen! :druecker

LG Marion :sonne

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich würde jeder Mutter das Buch "impfen pro und contra" emofehlen.
Wie ihr sehr, wird man von den Ärzten weder ausführlich beraten, obwohl es ihre Aufgabe ist noch wird man ernst genommen.
Deshalb müssen das Eltern selbst in die Hand nehmen.

Dieses Buch kostet etwa 12 Euro udn ist für die Gesundheit jedes Kindes Wert.

Ich hatte keine Zeit es zu lesen, aber mein Mann hat es getan, vielleicht könnt ihr eure Männer auch überzeugen.

Gute BEsserung für eure Kleinen :maldrueck

Oben