Magen-Darm-Virus-Party :-(

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

wir waren am Sonnabend auf einer Geburtstagsfeier von unseren Freunden. Es haben sich gleich 4 Leute zusammengetan, um ihren Geburtstag nachzufeiern. Insgesammt waren wir 6 Paare und 6 Kinder. Ein kleiner hatte Durchfall bekommen dort, und wir dachten noch, das kommt vom zahnen......

Nun sind alle krank! Uns hat es auch erwischt, bin heute früh aufgewacht und hatte Durchfall und vormittags rief der Kiga an, mein Sohn hat gebrochen, ich soll ihn abholen. Na super! Nun hoffe ich, das sich mein Baby nicht auch noch ansteckt. :shake Aber da ich voll stille, hoffe ich mal, das er verschont bleibt...

So toll kann also eine Feier enden.....

LG
Katrin
:winken:

E

Elchen

Guest
Ohje,na dann ´mal schnell Gute Besserung an euch,Ist leider blöde,weil so eine Magen Darm Grippe ruck zuck kommen kann und eben ansteckend ist

flussrose

hier und jetzt
Danke!

Mein Sohnemann hat zum Glück nicht mehr gebrochen und auch mein Durchfall hält sich aufgrund von Unmengen-getrocknete-Heidelbeer-essen in Grenzen! ;D

Naja, wir halten uns eben sonst an trocken Brot, Banane und Salzstangen sowie Milchbildungstee (Anis-Kümmel-Fenchel) - hm, wenigstens verliere ich so vielleicht etwas an Gewicht was von der Schwangerschaft noch übrig geblieben ist? ;D ;-)

Scheint jetzt wohl wieder was rumzugehen, im Kiga sind auch viele Kids deshalb zuhause...

LG
Katrin :winken:

Oben