magnesiumtabletten

hexe0120

Namhaftes Mitglied
kann das wahr sein....

ich hab gestern eine tablete und heute eine tablette genommen.

und....schwups schon ist der durchfall da.

ist das am anfang so?
wenn nicht. werd ich die dinger glaub gleich wieder absetzen. :aetsch

wie gings euch?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Normal Hexe........... die meisten kriegen bei Magnesium Durchfall.
Ich hatte das auch ganz extrem.
Witzigerweise musste ich Magnesium gegen Wehentätigkeit nehmen, allerdings ist ja Durchfall auch wehenfördernd.
Sprich das mal mit deinem Doc ab, wenn du so drauf reagierst.

Grüße,
Galaxie

Susanne

Namhaftes Mitglied
leider hatte ich das auch.

von meinem ersten doc wurde wir dann sogar so viel magnesium verschrieben, dass ich nicht nur durchfall sondern sogar erbrechen davon bekam :uebel hab den doc dann gewechselt weil ich nicht mal flüssiges bei mir behalten konnte.

welche tabletten nimmst du denn?

bei meinem jetzigen doc hab ich im august die magno sanol tabletten verschrieben bekommen. da hab ich kaum was gemerkt. die sind zwar nicht billig aber in jedem fall besser als die in der drogerie.

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, ich hab keinen Durchfall gekriegt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da überhaupt zähle. Bin nämlich auch ein Wenigtrinker und hatte somit eh Probleme, auf die Toilette gehen zu können. Bei mir hat Magnesium in Bezug auf Stuhlgang also nichts bewirkt.

Falls das mit dem Durchfallanhält, würde ich auch mal den FA befragen. Vielleicht war's ja aber auch nur Zufall.. ?(

Susanne

Namhaftes Mitglied
mir fällt grad noch was ein: solang der durchfall ja nicht zu schlimm ist so wies bei mir war, musst du den doc ja nicht gleich fragen... du kannst es mal versuchen und schokolade essen. denn schokolade stopft etwas. vielleicht gehts auch damit ;-)

wenn aber nicht, dann ab zum doc!!!!

anie

*rauchfrei*
Hat meine FÄ mir eben noch gesagt das es Abführmittel pur ist. Bekomme ja neben Tabletten noch die Infusionen.

M

Mirsche

Guest
kann mich nicht an Durchfall erinnern und ich hab durch die ganze SS hindurch Magnesium genommen

jani0502

Aktives Mitglied
Also laut Packungsbeilage bekommt man von Magnesium ja nur Durchfall, wenn man davon zu viel im Körper hat. Vielleicht einfach mal mit wenger dosieren probieren.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ne, ich habs bislang jetzt immer nachm essen genommen, seit dem klappts.
mach mir grad auch was zu essen, dami ichs nehmen kann-

hab höllische schmerzen

Oben