*Freu* -  Mai Mamas 2005

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Auf die Hoffnung das ich diesen Thread bald mit Fragen, Anregungen und Gesachichten von Merle zuspammen kann und das noch weitere Mai Mamas hier bald schreiben werden, eröffne ich ihn schonmal, den MAI MAMAS 2005 STRANG! :D

A

Aaliyah

Guest
den gibt es doch schon im Endlich schwanger Forum!!!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ja eben, die Schwangeren Hibbelei. Aber wenn die ersten Mai Mamas eintreffen ist es doch schön wenn soein Strang schon da ist. Du bist ja auf alle Fälle eine Mai Mami, also werden wir hier vielleicht später zusammen posten, bei mir ist es ja noch nicht 100% raus ob Merle noch im Mai Lust hat zu kommen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
sag mal, melodie, du legst es wohl echt drauf an, oder?????

dein ET ist der 9. Juni weshalb startest dann du den mai-mamas-thread in der hoffnung, dass du hier was von merle schreiben kannst??????

gehts noch?????

guck lieber zu, dass du dich schonst um merle noch bis juni drin zu behalten!!!!!!!!!! und sie nicht schon im mai rauszukriegen! :shake

Kullerauge

Immer in Aktion
du hast doch nen lattenschuss.
weißt du eigentlich was du dem kind antust, wenn du es drauf anlegst früher zu kommen?

A

Andschana

Guest
Hallo Leute, vergesst bitte nicht, dass von einer termingerechten Geburt zwei Wochen vor und zwei Wochen nach dem errechneten ET gesprochen wird...

Also ist das doch realistisch, wenn Melodiechan schon ein wenig früher mit ihrem Baby rechnet...
Sie freut sich auf ihr Baby und kann es kaum erwarten. Wie schön! Ich sehe da keine Gefahr.

Denkt ihr nicht, Eure Reaktionen sind ein wenig überzogen...?

Susanne

Namhaftes Mitglied
andschana, es geht ja nicht nur darum, dass die kleine merle evtl. eher kommen könnte sondern um die summe dessen was melodie andauernd hier bringt.

immer udn immer und immer wieder schreibt sie, dass merle eher kommen soll und ich finde, dass das zu weit geht!

mir wurde bei sarah gesagt, dass sie wohl nie bis zum termin aushält und eher 4 wochen eher kommt als nur 1 woche vor termin - deswegen hab ich noch lange nicht angefangen nen september-mamis-thread zu eröffnen, nur weils so sein könnte.

meine reaktion ist nun die reaktion auf eine summe von postings von melodie

A

Aaliyah

Guest
gut...da ich denke das meine aaliyah-maus nich planmäßig heut kommt....werde ich nen juni threat eröffnen...in der hoffnung das mein kind bis juni drinbleibt... :aetsch

WEIL ICH UNBEDINGT NE ÜBERTRAGUNG IM MUTTERLEIB (Begriff zu finden unter Google.de) RISKIEREN WILL!!! DAS IST NÄMLICH "IN" HEUTZUTAGE!!!
:angryfire

MELODIE: DENK DOCH BITTE MAL NACH,was du da von dir gibst!!!!
Oder willst du uns alle auf den Arm nehmen? Ich hab allmählich so das Gefühl.

:winken: aaliyah

A

Andschana

Guest
Hallo Susanne,
wenn sich Melodiechan wünscht, ihre Tochter früher in den Armen halten zu können, ist das doch nicht ungewöhnlich.
Deine Sorge macht nur Sinn, wenn Du Befürchtungen hast, Melodiechan könnte einen Geburtsbeginn beschleunigen. Denkst Du das wirklich?

Edit:
Hallo Aaliyah,
ich habe gerade gelesen, Du und Dein Baby habt heute Euren ET...
Ich wünsche Dir eine harmonische, ruhige Geburt. :sonne

P

papalagi

Guest
oh ich sehe gerade.... Aaliyah hat ja heute ihren Geburtstermin!!!!

:drueckerdie sind ganz besonders feste für dich gedrückt.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Aaliyah, ich drück dir auch die Daumen! Auf eine schöne Geburt und dass es bald losgeht :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
@andschana

ja, die sorgen mache ich mir tatsächlich.
auch wenns wieder vorgeholt wird: sie wollte immerhin in der 34. oder 35. ssw nen wehencocktail nehmen um die kleine eher zu kriegen... ich denk da ist sorge angebracht!

die ungeduld kann auch ich verstehn, da es mir nicht anders ging. aber ihre postings geben mir anlass zur sorge, dass sie tatsächlich was ernsthaftes unternimmt und merle damit nur mehr schadet als es nützt.

P

papalagi

Guest
:maldrueckund daraus lese ich, dass ihr euch nur Sorgen macht.

Sie ist jung.... ihre jugendliche Ungeduld geht scheinbar mit ihr durch.
Das ist wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen.
Sie hibbelt und weiß nicht wohin mit ihren Gedanken die ihr so duch ihren noch so jungen Kopf schießen. Wisst ihr ich stelle mir Hanna vor, Jupps Tochter sie ist auch 16.... wenn SIE schwanger wäre.... also ich denke ich würde da auch mit den unmöglichsten Fragen konfrontiert und müsste sie immer wieder beruhigen aufbauen und gut auf das Kommende vorbereiten.

Schaut mal... Jens, ihr Bruder, ist erst 15.... also nur EIN Jahr jünger...
Gestern fragte er, ob denn bei dem Kühlschrank wirklich das Licht aus ginge wenn man die Tür schließt. :-D Ich habe innerlich so was von vor Lachen auf dem Boden gelegen....

Und jetzt stellt euch das mal vor.... mit 16 schwanger... ich finde, das ist schon eine ernorme Leistung um da dann reinzuwachsen.

8)versteht ihr was ich meine.

P

papalagi

Guest
:-Dna super du brauchst nur 6 Worte...ich ne ganze Seite... 8)

Susanne

Namhaftes Mitglied
bea, aber immer nur auf ihr alter schieben find ich langsam unangebracht.

habs mir ja noch länger angeguckt als manch andere aber irgendwann ists genug!

16 hin oder her - es ist genug!

und ne 16jährige 'normale' kann ich schlecht mit ner 16jähirgen schwangeren vergleichen.

irgendwann muss auch sie mal erwachsen werden und sich ihrer verantwortung bewußt werden. das ihr das jetzt noch verdammt schwer fällt ist klar, aber anfangen könnte sie ja langsam damit!

und das sie dann ständig und immer und immer wieder in schutz genommen wird steht mir auch bis oben.

ganz ehrlich: wenn sie ein mädel aus meinem umfeld wäre, dann würde ich sie entweder zur ss-beratung schleifen und ihr den kopf von fachleuten waschen lassen oder ich würde sie mit dme JA bekannt machen die ihr dann vielleicht mal erzählen was sie da eigentlich redet!

kleinesme

Aktives Mitglied
@susanne
denkst du wirklich das jemand der einen Mai-Mama-Thread startet
unbedingt nebenei sein baby dazu "zwingt" früher zu kommen???
Lass sie doch ;)
Ein baby kommt in den meisten Fällen eh wann es will,
und es soll auch babys geben die haben den ganzen wehen-voodooos erfolgreich wiederstanden.
und ich denke, das melodie nich wirklich immer so unvernünftig ist,wie sich das für
euch scheinbar anhört,
und jetzt nehmt euch n keks und kommt mal wieder runter :d3

A

Andschana

Guest
Original von Susanne
irgendwann muss auch sie mal erwachsen werden und sich ihrer verantwortung bewußt werden. das ihr das jetzt noch verdammt schwer fällt ist klar, aber anfangen könnte sie ja langsam damit!

Hallo Susanne,
ich sehe wohl Verantwortung in Melodiechans Verhalten!
Sie hat beschlossen ihr Kind auszutragen und die Konsequenz einer intimen Begegnung zu tragen, was nicht immer selbstverständlich ist. Sie ist sehr auf das Wohl ihres Babys bedacht, richtet ihr Leben auf das Kleine aus und freut sich. Da handelt und denkt sie verantwortungsbewusst.

Das alles ist doch ganz toll und so manch ältere, erwachsenere und reifere Frau bekommt das nicht so gut gebacken.

daby

EF-Team
Teammitglied
ich drück dir auch die Daumen aliyah, dass es bald los geht.
Mich stört es nicht, dass dieser Strang aufgemacht worden ist.

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Aaliyah

war heut noch gar nicht online - vielleicht hat sie es ja schon geschafft :druecker

A

Aaliyah

Guest
neee bin noch da....leider..... :gaehn

nix passiert....

warten warten warten :sleep

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Och,

ich dachte schon du bist schon Mama - noch nix zu merken und noch alles okay?

A

Aaliyah

Guest
also wehen hab ich keine großarteigen....nix was von bedeutung is

schön wär´s wenn es heut noch passiert...aber ich glaub nich :(

daby

EF-Team
Teammitglied
hmmm ich fühle mit dir, mir gings genauso, ich will nciht entmutigen, aber bei mir hats ne ganze woche nach ET gedauert.

Oben