Mal ein dickes Lob an alle

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Hoffe ich bin hier richtig.
Möchte mal sagen das ich das Forum wircklich einsame Spitze finde. Hier findet man wircklich Ratschläge die helfen, hier wird einem immer geholfen und man selber kann helfen. Und auch die Intimeren Sachen kann man hier wircklich super austauschen. Mir gefällt es hier richtig gut bin froh auf euch gestossen zu sein. Bin schon fast süchtig nach dem forum. :respekt

Ein Mega dickes Lob an alle. :geb4 :kisses

böser-engel

Cancro

Aktives Mitglied
Da kann ich mich nur anschließen.

Bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber es ist echt schön bei euch. Fühl mich richtig wohl.

:druecker :druecker :druecker :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja hier kann man bleiben da gebe ich euch echt. Bin schliesslich nciht umsonst schon 3 1/2 Jahre dabei. Ja ja ich weis in meinem Profiel steht was anderes. :p

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wären Eure Antworten auch so, wenn das EF...sagen wir im Sommer ... gebührenpflichtig würde? :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hatten wir die Diskusion nicht schon einmal?? :-D
Micha du weist doch so ganz alleine ist es doch ziemlich einsam. :rofl

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha
Wären Eure Antworten auch so, wenn das EF...sagen wir im Sommer ... gebührenpflichtig würde? :-D

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal einen Spendenaufruf starten - ich bin mir sicher, Du wärst überrascht, wieviele bereit wären, freiwillig was zu spenden :-D

In einem anderen Forum habe ich es erlebt, dass die großzügigen Spender mit einer Kaffeetasse unter ihrem Avatar "belohnt" wurden - als Zeichen des Dankes.

P

Poldine

Guest
trotz einiger pausen hier, wegen zeit oder pc not. kannschs hier auch noch ne weile aushalten :baeh: kann ja nich immer meinen mann mit den ss-beschwerden nerven. oder mit wem kann man sich so herrlich offen über beziehung und partnerschaft fachsimpeln.

also auch von mir danke! :anbet

Nathalie

Aktives Mitglied
Möchte mal sagen das ich das Forum wircklich einsame Spitze finde. Hier findet man wircklich Ratschläge die helfen, hier wird einem immer geholfen und man selber kann helfen. Und auch die Intimeren Sachen kann man hier wircklich super austauschen. Mir gefällt es hier richtig gut bin froh auf euch gestossen zu sein. Bin schon fast süchtig nach dem forum.

Wie recht du hast!!! Mir geht es auch so und ich bin froh hier gelandet zu sein. Nur blöd dass die Seite auf der Arbeit nicht geht (Websense blockiert), sonst würde ich öfters hier sein.

Danke dass es euch gibt :geb4

S

Seegirl

Guest
:lhg ich könnte ja auch noch ein bisschen bleiben :zwinker:

Oben