Mal eine Frage für Freundin

K

Kleiner Eisbär

Guest
Weis einer von euch ab welchen alter von einem baby man Fliegen darf? Die bei mir auf dem zimmer gelegen hat ist Türkin und will so schnell wie möglich in die Türkei aber ab welchen alter darf man eigentlich mit Baby fliegen?

X

x_lady

Guest
Am Besten beim Kia vorher fragen.Bzw.das KInd vom Arzt untersuchen lassen.
Ich bin mit meinem Sohn(war fast 7 Mon.)in die USA geflogen und es gab ueberhaupt keine Probleme.Und die Tuerkei ist gar nicht so weit.

Fatimeh

Neues Mitglied
Dürfen tut sie das, egal wie klein das Baby ist, die Frage ist, ob das denn auch gut ist???????

Also, meine Tochter war 5 MOnate alt, als wir in den Iran geflogen sind. Bei Start und Landung habe ich immer dafür gesorgt, dass sie was zu nuckeln hat, wegen dem Druckausgleich; entweder gestillt oder die Flasche....
Letztendlich hat meine Tochter das Fliegen besser vertragen als ich :-D

LG
Denise (Nr.2 ;D)

eva.m.p

Pause
also fluggesellschaften nehmen babys ab zwei wochen mit, soviel zum dürfen. wie gut, bzw nicht gut das ist weiß ich allerdings nicht, vielleicht am besten mal den kinderarzt fragen.

kann mir aber auch nicht so wirklich ein problem dabei vorstellen, immerhin ist dies ja auch nicht so ein lanmgstreckenflug...
am besten beim atarten und landen nuckeln bzw sauegn lassen wegen dem druckausgleich :druecker

Oben