Mal ganz dumm gefragt....

Knopfaugenbaby

Mitglied
:hilfe:

Hallo an Alle,
Also, wie wohl jede Frau irgendwann gesagt bekommt, weiß wohl auch jede, wenn frau die Mens bekommt, ist sie definitiv nicht SS!
ABER... ich habe nun auch schon häufiger gelesen, dass es immer mal wieder Frauen gibt, die die Mens bekommen, auch in normaler
Stärke, und doch SS sind!..?? :wiejetzt:

Ich hatte ja nach der FG und dem jetzigen Übungszyklus die feste Überzeugung, es hat geklappert.....!!! Doch dann kam ja vergangene
Woche meine Mens! In normaler Stärke..alles wie immer! Traurig darüber, dass es nicht geklappt hat, war ich aber auch froh, dass mein
Zyklus sich nach der FG so schnell wieder eingependelt hat!
Ok...nun aber ist es so: gestern war meine Mens weg (nach 5 Tagen)... doch dann gegen Abend bekam ich nochmal sehr sehr leichte
Schmierblutungen...was ja schon mal vorkommen kann...ist mir also nicht neu! Doch ich hatte Unterleibschmerzen, als würde ich mein ES
bekommen, welchen ich immer sehr deutlich bemerke! Aber, dass kann ja nun mal garnicht sein...
Noch immer bin ich sehr launisch und mein Brust ist auch noch immer sehr empfindlich und die Warzen gerötet! Evtl. spinne ich auch,
aber ich bin der Meinung, meine Brustwarzenvorhöfe verdunkeln sich einwenig!
Ich bin nur noch müde und übelkeit, schwindelgefühl habe ich dann auch noch...
All diese Symptome kenne ich ja mitlerweile zu genüge, aber eben bevor die Mens kommt! Danach waren sie immer weg!

Also.... könnte ich tatsächlich trotz Periode SS sein!?
Ein verrückter Gedanke, und dennoch geh er mir nicht aus dem Sinn!!!

Würde mich über viele Antworten freuen....

U

User3

Guest
Mach doch einfach noch einen Test - sicher ist sicher. :zwinker:

U

user5fm

Guest
Hallo,

Ein Test wird dir auf jeden Fall Sicherheit bringen.

@ coleman
Also ich hatte bei meiner älteren Tochter noch einmal meine Mens, bzw. muss es so gewesen sein, als diese dann ausblieb und ich zum FA bin, war ich schon in der 8. Woche mit Zwillis, laut Größe auf dem Ultraschall. Aber ob die Blutungen nun genauso stark waren wie bei der Mens, weiß ich nicht mehr. Außerdem hatte ich das ganze erste Trimester mit Blutungen zu kämpfen, ein Zwilling habe ich auch verloren.

Ich würde mich nicht an eine große Hoffnung klammern.

U

user5fm

Guest
Ich meinte das eher so das ich Mensähnliche Blutungen hatte.Diese waren zum Zeitpunkt, wann ich eigentlich meine Mens bekommen sollte, ob sie es jetzt waren und wie stark weiß ich natürlich nicht. Ich ging halt davon aus da es alles gepasst hatte. Um so doller war die Überraschung dann beim FA, ich hatte mit der 5. Woche gerechnet und war schon bedeutend weiter.
Es gibt ja Blutungen aller Art und Stärke in der ss, aber wie gesagt es führte ja auch zu einer FG und daher waren es wohl andere Ursachen, als die Mens, denke ich.

Knopfaugenbaby

Mitglied
Dass die Mens eine SS ausschließt, ist mir natürlich klar, aber lässt sich Blutungen immer ganz klar von Mens trennen...? Ich finde nicht! Genau so ist es ja bei mir! Für mich sonst ganz klar definierbar, ist diese "Blutung" es eben nun nicht gaaanz klar die Mens gewesen! Und dann eben die Symptome, welche ich ja schon zu genüge kenne...aber eben immer nur bis zur Mens..ab da ist dann immer ruhe gewesen, bis eben die nächste "scheinschwangerschaft" da war... (so nenn ich die Zeit zwischen ES und Mens... zwischen bibbern und hoffen, dass es endlich geklappert hat"!

Diesmal ist mal wieder alles anders! Ich denke, ich werde mir jetzt einfach mal die Zeit nehmen und warten, bis zum nächsten ES, welchen ich, wie bereits erwähnt, immer recht gut ausmachen kann! Sollte dieser dann auch nicht, wie gekannt, eintreten, so werde ich dann ein Test machen!
Bis dahin wird halt fleißig weiter geübt ... :zwinker:

Find es eh immer recht schwierig, ..der Körper signalisiert immer alle Anzeichen einer ss und man ist schon voller Vorfreude und sich ja sooooo sicher, das es geklappert hat... und dann!? DIE MENS!
Wir nehmen nun mal den Sturm aus den Segeln und kommen mal einwenig mehr zur Ruhe! Denn dieses ewige bibbern und hoffen, macht mich schon ganz "Kirre" im Kopf!

Lieben Dank, für Eure Zahlreichen Antworten!!!!!

Oben