Lustig -  Mal was Lustiges vom Kinderzimmerherrichten

K

Kleiner Eisbär

Guest
Huhu ihr lieben,

das meiste ist da drin schon Fertig es fehlt nur noch ein Bett und einen Großen Kleiderschrank aber diesen werden wir erst kaufen wenn der Kleine da ist vom Urlaubsgeld von meinem Mann da den wir haben wollen fast 400,-€ kostet. :uebel

Auf jedenfall meinte ich gestern zu meinem Mann wie lange es den noch dauert bis er mir das Regal anbringt ob da dann der kleine erst da sein muss und vielleicht noch 1. Jahr bis ich über dem Bett das Regal habe. Er schaute mich nur Blöd an weil er weis das ich ihm damit schon seit Januar hinterher laufe. Nur durch die vorzeitigen Wehen sehe ich dass es langsam aber sicher alles stehen sollte und bereit sein sollte für den kleinen.

Auf jedenfalls meinte ich dann wenn er das jetzt nicht macht packe ich die Bohrmaschine aus und mache das selber für Tote würde ich keine Haftung übernehmen (Einen Akkuschrauber hatte ich schon mal in der Hand und weis auch damit umzugehen aber einen Schlagbohrer?) Er lachte nur laut auf und sagte mach du mal das will ich sehen... :ablachen Wir Kringelten uns beide schon vor lachen vor dem Gedanken.

Er Glaubte aber nicht wirklich dran dass ich einen Schlagbohrer in die Hand nehme. Also ich hin mir das ding aus dem Bastelzimmer geholt und damit ins Kinderzimmer Marschiert. Peter schaute mich nur verdutzt an. Nach 10min kam er dann nach mir schauen weil es wohl zu ruhig im Kinderzimmer war ich saß auf dem Boden mit der Beschreibung und verstand erst mal nur Bahnhof wie man diese Bohrer Tauscht. :lhg :lhg :lhg

Mein Mann schaute mich nur an und fing an laut zu lachen und spannte mit diesen scheiß Bohrer rein. Also fing ich an abstände zu messen und anzumarkern. Das erste Loch bohrte er weil er meinte ich kann das eh nicht. Dann ließ er mich mit dem 2.ten loch alleine. So Mutig wie ich bin bohrte ich dann auch und traf glatt einen Holraum und bekam den Bohrer nimmer raus :lhg (Woher sollte ich auch wissen das das ding einen Rückwertsgang hat? )

Auf jedenfall nach dem mein Mann und ich auf dem Boden vor lachen lagen und der Hund schon dachte es währe was mit mir das ich weine (habe ich ja auch aber vor lachen :lhg) Habe ich es dann doch noch geschafft alleine das Regal anzubringen.

Gruß Julia

M

mmmanke

Guest
Hallo,
also mein LG (leben aber noch nicht zusammen) ist da nicht so anders, mit dem verschleppen der Wünsche und so.
Aber mit dem handwerklichen Nichtwissen hat er ja bei mir Pech, war viele Jahre als Elektrikerin auf dem Bau, weiß natürlich auch wie ne Bohrmachine, Stichsäge etc. funktioniert.
Also bis jetzt hab ich mir ja auch alles selbst an- oder zusammengebaut.

Ich glaub wenn ich sage, dann mach es eben selbst, lacht er nicht mehr, dann weiß er das ich sauer bin. :evil:
Aber ich machs jetzt trotzdem nicht mehr allein, denke immer das die Erschütterung beim Bohren nicht so gut für den Kleinen ist, wer weiß das schon.

Mach dir doch den Spaß und lerne es heimlich in nem Kurs oder bei Freunden, wenn dein Kind ein bißchen größer ist, nichts ist für einen Mann deprimierender, wenn du´s auch kannst und vielleicht noch schneller ohne lange zu fragen. :gap
Viel Spaß dennoch

LG Anke

K

Kleiner Eisbär

Guest
Du wirst lachen das habe ich auch schon überlegt. :gap

Na ja Akuschrauber usw kann ich schon habe 3 Jahre in einem Lager meine Lehre gemacht aber eine Bohrmaschiene war mal was neues... :applaus

Gruß Julia

eva.m.p

Pause
bei uns war es immer so, dass wenn ich gesagt habe "ich steig jetzt selber auf die leiter und bring dies und jenes an" dann doch mein mann ankam und es gemacht hatte, weil er nicht wollte dass ich mit dickem kugelbauch auf einer leiter mit einem schlagbohrer rumhantiere :p

Oben