mal wieder nestlé

Micha75

Mana ich brauch mana
Jede Woche ein neuer skandal.
Wenn es danch geht dürften wir bald nichts mehr essen und trinken.
Was soll es, was uns nicht um bringt härtet ab.

daby

EF-Team
Teammitglied
Micha hier gehts um Babynahrung!!! Und sie wissen nicht ob es giftig ist oder nicht.

In Afrika sind hunderte Babys an Nestlenahrung gestorben.

Wenn man mich fragt hat sowas politische Hintergründe, so steuern sie eben die Anzahl der bevölkerung!

EA 80

*is back*
Echt bescheiden sowas, aber ich möcht nicht wissen, wo sonst noch überall Ungesundes um nicht zu sagen Gift drin steckt. Aber (für mich) echt ein Grund mehr zu stillen!

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von daby
Micha hier gehts um Babynahrung!!! Und sie wissen nicht ob es giftig ist oder nicht.

In Afrika sind hunderte Babys an Nestlenahrung gestorben.

Wenn man mich fragt hat sowas politische Hintergründe, so steuern sie eben die Anzahl der bevölkerung!

Ich weiß was du meinst, aber Nestlé verpackt nicht nur Babynahrung.
Wer weiß was man alles so im haushalt hat davon.
Angeblich ist Deutschland ja nicht betroffen; wer es glaubt.......

Birgit

EF-Team
Teammitglied
danke daby für den Link. :maldrueck hab es heute auch wieder im radio gehört. :schiel

Taja deshalb ist stillen so gesund........ da weiß ich was drinnen ist

ob das politische hintergründe hat weiß ich nicht, aber es hat sicher irgendwas denn soviel Skandale....... kann sich normalerweise niemand erlauben......

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
'Das gilt nur für Frankreich und Italien, in Deutschland sind die Auflagen anders als dort, das hat hier überhaupt keine Auswirkungen.......

eva.m.p

Pause
naja, an ne politische Verschwörung glaub ich noch nicht... aber schlimm find ich es auch... frage mich, was es denn da noch für Sachen gibt, die nicht aufgedeckt werden... :schiel

U

User2

Guest
Naja, bei uns war doch aus was mit den Deckeln von Gläschen vor ein paar Monaten, oder? So weit weg ist das also doch nicht.

Aber es stimmt schon, wer weiß was wir so alles zu uns nehmen, man denke nur mal an diesen Fleischskandal :uebel

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mela, in einem hast du sicherlich recht, WER weiß was wir alles so zu uns nehmen, ehrlich gesagt, will ich das gar nicht so genau wissen, weil ich dann mit sicherheit überfürsorglich und krank werde.......fakt ist, das Frankreich und italien andere vorschriften haben als wir, was die Hygienevorschriften betrifft......DA gilt jetzt die Frage: sind die zu lasch oder wir zu streng?!

Fakt ist, WIR leben alle noch........

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
und......ich habe vor 10 und 12 Jahren Kinder zur welt gebracht, die ich beide nicht gestillt habe.....beide sind kerngesund.......ich frage mich ob vieles mittlerweile nicht überbewertet wird?

MEINE Mutter hat mich vor über 30 Jahren übrigens auch nicht gestillt, meint ihr, es hätte sich damals jemand darum geschert? mag ja sein das ich einen schaden habe, aber aus mir ist was geworden....... :whatever

daby

EF-Team
Teammitglied

Micha75

Mana ich brauch mana
Wobei wir wieder da angekommen sind wo ich begonnen habe.

Was uns nicht umbringt, härtet ab. Alte Ossi Weisheit.(bin halt einer)

Oben