*Freu* -  Mama der Woche ist Evaaaaaaaaaaa

daby

EF-Team
Teammitglied
Mama der Woche ist Eva!
Sie verdient unseren Respekt.

Mit krankem Mann und Kind ist sie umgezogen, dann die alte Wohnung noch renoviert und die neue ist ja auch nicht fertig, keine Küche etc und jedeee Menge unangenehme Sachen mit Vermieter...

Eva Hut ab vor Dir, ich bin mir sicher, dass du trotz all dem Ärger Stress nachwievor eine sehr gute Mutter für dein Kind warst.

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Und denk daran ---> Am Ende wird alles gut. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

P

papalagi

Guest
:drueckersuper wahl daby...

:respektEva vor noch ein Tor!!!

:kisseshast es echt verdient

L

liuna

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, diesen Titel hast du verdient! Ich wünsche euch ruhigere Zeiten! Kisses Andrea

yvi

Aktives Mitglied
:respekt
Herzlichen Glückwunsch Eva! Das hast Du Dir wirklich verdient..und bestimmt hart erkämpft... :applaus

eva.m.p

Pause
hab es gesehen - bin aber die letzten tage überhaupt nicht dazu gekommen, ein paar zeilen zu schreiben :verleg

danke, danke... spendiert ihr mir jetzt als gewinn einen urlaub :unsch den könnte ich jetzt nämlich zu gut gebrauchen :sn7

hier herrscht noch immer ziemliches chaos, alles voller kisten, möbel, papiermüll... aber allmählich lichtet es sich etwas. sophie und daniel sind zum glück wieder weitgehend gesund, nur dass sie momentan sehr anhänglich und körperkontaktsuchend ist, was die ganze angelegenheit nicht unbedingt einfacher macht...

eva.m.p

Pause
so, und nun geb ich natürlich auch mal ne runde aus...
trink7.gif

...und für alles stillenden oder schwangeren einen alkoholfreien drink
sarah.gif

Oben